Wie und Wo Spieler melden? (Uncharted 3)

Hey,

ich wollte fragen, wo man Spieler melden kann, welche glitchen. Mich hat dieser Typ so aufgeregt, weil der mich andauernd von in der Wand aus gekillt hat und dass lasse ich nicht mehr mit mir machen. Ich habe auch das Video als Beweis. Würde ihn gerne melden, gibt es da ne Anlaufstelle? Ingame kann ich ihn nicht melden, weil er kurz vorher rausgegangen ist und ich somit nicht mehr seinen Acc aufrufen kann.

Danke schon mal vorab

LG Budi

Frage gestellt am 20. Juli 2012 um 03:26 von BlackBudi

8 Antworten

Du bist aber ein witziger Bursche.
Wie wärs wenn du mal Naughtydog.com besuchst ?
und dann kannst du denen mit deinen tollen Geschichten auf die nerven gehen.

Antwort #1, 20. Juli 2012 um 11:17 von iKrutoj

Man meldet nur Spieler die sich UNANGEMESSEN verhalten wie z.B.durch: vulgäre Sprache, Beleidigungen anderer Spieler...

Antwort #2, 20. Juli 2012 um 12:40 von gelöschter User

oder Leute die glitchen -.-

Deswegen steht da auch wenn du auf Spieler melden gehst "Betrug", da ist auch glitchen enthalten.

Antwort #3, 20. Juli 2012 um 12:45 von T_4-K

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Spieler melden bringt nichts , da passiert gar nichts

Antwort #4, 20. Juli 2012 um 13:05 von over-the-above98434

Doch mann fühlt sich danach gut xD

Antwort #5, 20. Juli 2012 um 16:06 von Nathan-Fisher99

wenn man gemeldet ist ,wirst nur aus einem spiel gekickt :(.

meinetwegen können sie meldefunktion raus tun, bringt eh nix

Antwort #6, 21. Juli 2012 um 08:45 von harry_Flynnbest

hast du geglicht? oder was jez?

Antwort #7, 23. Juli 2012 um 11:15 von Nathan-Fisher99

Boah, U3 nur Bugs.

Antwort #8, 24. Juli 2012 um 18:18 von BlackBudi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)