münzen (Mario Kart 7)

kann ich münzen auch im zeitfahren sammeln, weil ich hab jetzt schon 50 Münzen beim Zeitfahren gesammelt, krieg aber kein neues.
thx im vorraus

Frage gestellt am 20. Juli 2012 um 09:18 von fatalis1432

7 Antworten

Also, bei welchem Münzen kontostand bist du denn ? Wenn du bei 0 bist, ist das seltsam. Aber, ich glaube, dass man beim Zeitfahren keine Münzen sammeln kann. Ich kann ja mal in der Spieleanleitung nachschauen und dir dann bescheid geben :)

Antwort #1, 20. Juli 2012 um 12:31 von MarioKart7

Klar, du kannst Münzen im Zeitfahren sammeln.
Aber sie tragen nichts dazu bei neue Kartteile freizuschalten.

Antwort #2, 20. Juli 2012 um 12:32 von Munchie97

Soweit ich weiß sind Münzen beim Zeitfahren nur da, um schneller zu werden, aber bin mir nicht ganz so sicher.

Antwort #3, 20. Juli 2012 um 13:25 von JohnsonBoys0825

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
ich habe mal münzen im zeitfahren bekommen. ich habe immer dort 10 münzen pro rennen gesammelt doch mein kontostand steigt nur um ca. 5 münzen. es kann sein dass man münzen aufs konto kriegt wenn man einen neuen rekord oder eine bestimmte zeit hat

Antwort #4, 20. Juli 2012 um 16:53 von mariotime3000

ich sammle im Grand-Prix manchmal auch 40 Münzen,später hab ich aber bloß 20 dazubekommen...

Antwort #5, 20. Juli 2012 um 17:55 von darkrai999

beende die Software mal und starte sie neu!

Antwort #6, 20. Juli 2012 um 21:57 von LucaKoopa

man kann im zeitfahr modus münzen sammeln aber die werden nicht auf das “konto” geschickt also nutzlos sind

Antwort #7, 23. Juli 2012 um 23:19 von dennytheking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)