geheimer tunnel im drachenschlund (Sacred 2)

den weg habe ich gefunden, aber bei mir steht keine kontaktperson, der tunnel ist zu mit einem gitter und ich kann nicht durch.
was kann ich machen, habe ich woanders irgendetwas vergessen... habe alle nebenquest erledigt und muss hinter die mauer um weitere 2 sachen zu erledigen...!

mfg

Frage gestellt am 20. Juli 2012 um 09:25 von peggy-peacock

3 Antworten

du must die hauptquest machen,sonst kommste nicht durch

Antwort #1, 21. Juli 2012 um 00:44 von snake-77

VIELEN DANK ... nach langem suchen, habe ich das auch rausbekommen, hatte so viele nebenquest, dass ich an die hauptquest überhaupt nicht mehr gedacht habe...vor allem bis ich das begriffen habe wozu der orange pfeil ist ! der ist nämlich für die hauptquest...

naja ich finde es toll, dass du so schnell geantwortet hast, das spiel ist ein ganz schönes gesuche!

ich habe ein pferd, daß 3 sachen kann unter anderem auch springen soll, über kleine hindernisse, aber wie geht das, wenn ich auf die rechte maustaste drücke tut sich überhaupt nichts...

hast du eine ahnung..?
und wie skillt man das, dass es schneller läuft...?

lg peggy

Antwort #2, 21. Juli 2012 um 00:54 von peggy-peacock

Das ist die PS3 Sektion wir haben keine rechte Maustaste.

Schnellere Pferde findest du mit steigendem Lv. wenn du bessere Pferde kaufen kannst oder du dein spezielles Reittier abgestimmt für deine Klasse hast.

Antwort #3, 21. Juli 2012 um 09:31 von Grimbartor

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)