warum?! FTW! (MW 3)

Also wenn ich im mp Apsprungzone zocke, nehm ich mir die MSR "die beste sniper in mw3". Wenn ich versuche einen gegner zu killen bekomm ich immer, jedesmal hitmarker. Könntet ihr mir ne andere empfehlen könntet die nicht hitmarker macht sondern one shot kills macht. Oder mit welchem aufsatz ich die MSR spielen soll.

MFG softcoregamer98

Frage gestellt am 20. Juli 2012 um 10:34 von softcoregamer98

4 Antworten

jede sniper macht ungefähr den gleichen schaden.
Es komt drauf an wo du den gegner hittest, bei der MSR sind kopf und brust ein instant kill der rest gibt nur n marker.

Antwort #1, 20. Juli 2012 um 12:43 von Padr0nX

also ich weiß nicht wieso ihr immer probleme mit der MSR habt, ich hab gestern erst wieder 15 kills infolge gemacht ohne einen hitmarker zu bekommen...
vllt. liegt es an deinem internet, dass es ein bisschen verzögert ist und du deswegen nicht so triffst wie du es eigentlich wolltest
und wenn du es noch nicht machst, dann gewöhn dir an dass du immer geradeaus schaust und nicht in den boden, denn so kannst du besser auf den kopf bzw. auf die brust schießen...

Antwort #2, 20. Juli 2012 um 14:32 von Irrisai

Die L118A ist ungefähr gleich wie die MSR.
Ich glaube das bei der MSR der Schaden nicht bei 100% liegt, was bei der L118A aber jedoch so ist, ( ich bin mir aber nicht ganz sicher ).

Antwort #3, 20. Juli 2012 um 20:19 von Jake_Harper99

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
danke für die antworten. ;D

Versuch mal das mit gerade aus schauen ^^

MFG softcoregamer

Antwort #4, 20. Juli 2012 um 23:47 von softcoregamer98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)