Räume sind so leer... (Sims 3)

Hallo zusammen... Ich wollte fragen wie ihr mit ein paar Tricks richtig coole volle Häuser baut. weil bei mir sind die Häuser also Villen gross, schon recht gefüllt, aber die Gänge sind bei mir so leer. Man kann da schon Pflanzen reinstellen absr möchte in den Gängen kein Gewächshaus haben. Habt für mich ein Paar Ideem wie ich meine Gänge füllen kann , damit sie sehr gemütlich aussehen? Könnt natürlich auch noch andere Tipps dazu geben, wie ich meine Räumegestalten kann... Thx im Vorraus,, viele Grüsse...

Frage gestellt am 20. Juli 2012 um 10:45 von heiheihei

5 Antworten

Du könntest die Wand fast komplett verglasen, natürlich nur wenn du dann auch nach draußen schaust.
Ansonsten kannst du Bilder oder Poster aufhängen oder Spiegel, Bücherregale oder Kommoden platzieren oder den Kaufkatalog nach Kategorien sortieren und einfach mal den Ordner Verschiedenes - Deko
durchsuchen.
Oder du sparst dir ein paar Flure und machst aus Wohnzimmer, Küche und Esszimmer einen großen Hauptraum.

Oder du baust einfach ein wenig kleiner.

Das wären meine Ideen, ich weiß natürlich nicht wie dein Haus auszieht und was dein persönlicher Geschmack ist.

Antwort #1, 20. Juli 2012 um 11:28 von Leseleff

Danke für die Tipps... Also Wohnzimmer, Küche und Esszimmer sind ein grosserRaum und um zur Treppe nach oben zu gelangen muss man eben einen Flur entlanglaufen.. Mit Spiegeln ist noch gut.. Kann ja mal einen ganz verspiegelten Flur machen.. Danke :):):)

Antwort #2, 20. Juli 2012 um 11:41 von heiheihei

Ich hab überall Spiegel an den Wänden und ich finds geil ;) Hatte auch mal ein Glashaus. Aber die beste Möglichkeit ist die mit den Bildern. Du kannst ja auch Pflanzen auf die Kommode stellen, dann siehts nicht aus wie ein Gewächshaus.
_________________________________________________
I dream of para-para-paradise!

Antwort #3, 20. Juli 2012 um 12:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Oder du machst räume mal sechseckig.

Antwort #4, 20. Juli 2012 um 23:18 von GaaraX3

du kannst auch den cheat "buydebug" eingeben da gibt es klasse dekosachen. z.b. steinskulptur oder ähnliches ;)

hoffe konnte helfen

Antwort #5, 22. Juli 2012 um 17:15 von littlejoi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)