2 Schlüssel für die Truhe! (Stalker - Call of Pripyat)

Hi Leute,
ich soll gerade die Kiste mit dem giftigen Gas finden um die Blutsauger zu töten. Ich habe den Truck auch gefunden und die Geheimpapiere für diesen Questgeber im Schiff auch. MEin PDA sagt jetzt, dass diese Dokumente Hinweiese beimhalten wo die Schlüssel sind aber man kann diese Dokumente weder lesen noch bekomme ich ein neues Questmarkierung auf der KArte. ICh hab die Dokumente jetzt verkauft aber mit ihm konnte ich über die Schlüssel auch nicht reden. Hilfe ?! :-(

Frage gestellt am 20. Juli 2012 um 10:46 von xXThreeDogXx

3 Antworten

Ein Schlüssel ist am Anfang der Brücke zwischen den Anomalien im Jeep und der andere im abgestürzten Jeep unten bei den Felsen.

Antwort #1, 20. Juli 2012 um 10:58 von Madmax1976

Danke für deine schnelle Antwort! :D
Aber wie hast du sie damals gefunden? Es gibt ja keine direkten Hinweise, oder?

Antwort #2, 20. Juli 2012 um 11:56 von xXThreeDogXx

Es gibt schon Hinweise. Im Führerhaus von einem der Trucks liegt auch noch einer von den Befehlszetteln das ein Schlüssel im ersten und einer im letzten liegt.

Antwort #3, 20. Juli 2012 um 12:05 von Madmax1976

Dieses Video zu Stalker - Call of Pripyat schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Call of Pripyat

Stalker - Call of Pripyat

Stalker - Call of Pripyat spieletipps meint: Kompakter Erkundungs-Shooter mit leichten KI-Macken und angestaubter Optik. Artikel lesen
78
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker - Call of Pripyat (Übersicht)