Dauerhaftes Sims 3 - Problem (Sims 3)

Ich habe ein Problem mit meinem Sims 3 - Spiel. Es stockt nach bestimmter Zeit. Wenn ich einen Sim erstelle und damit anfange zu spielen, dann ist alles normal. Aber sobald ich längere Zeit mit dem Sim spiele, fängt das Spiel an zu stocken. So, als ob mein Computer nicht dazu fähig ist, dieses Spiel ordentlich abzuspielen. Aber ich habe einen nagelneuen Computer. Daran kann es also nicht liegen. Hat jemand eine Ahnung an was das liegen kann?

Frage gestellt am 20. Juli 2012 um 11:15 von gelöschter User

5 Antworten

Was für eine Grafikkarte hast du und hast du deinen Pc selber zusammengestellt? (denn vllt. passt deine Grafikkarte u. dein Prozessor nicht ganz zusammen)

Könnte auch ein Spielfehler sein frage ob du es umtauschen kannst!

mfg.Rayquaza386

Antwort #1, 20. Juli 2012 um 12:44 von Rayquaza386

Wie viele Erweiterungen hast du? Wenn man viele oder zwei oder mehr hat, kann es mit der Zeit stocken, ist bei mir auch so. Snst hat es bei mir auch gestockt weil d Laptop zu heiss war. Wenn es daran liegt dass der Laptop (wenn du einen hast) auf irgendetwas legst zu Beispiel ein Buch oder so. So hat es bei mir auch nicht mehr so sehr gestockt. bei mir war einfach der Tisch auf dem Der laptop stand sehr heiss und der Laptop überhitzt... Lg

Antwort #2, 20. Juli 2012 um 12:59 von heiheihei

Oder vielleicht solltest du einfach das Spiel deinstallieren. Aber wenn du das machsrlt musst du alle Ordner und Dateien die i.was mit Sims zu tun haben löschen. (Wenn man das neu installiert ist die Familie aus irgendeinem Grund noch da) Wenn das Installieren an sich über eine Stunde dauert, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass das Spiel scheiße läuft.

Oder lösch mal alles Unnötige aus deinem Speicher.
_______________________________________________

Ich mache Werbung :)

Antwort #3, 20. Juli 2012 um 16:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
So, mische ich auch mal mit. ;D

Bei mir ist es manchmal auch so, doch wenn, dann nur wirklich wenig und selten, dabei habe ich auch alle Add-Ons und Accessoires außer eins.

Bei mir liegt es meistens daran, dass irgendein Sim der Stadt 'festhängt', man müsste nur diesen Sim finden und mit 'resetsim' wieder reseten, dann läuft es bei mir wieder problemlos weiter... bis jemand erneut 'festhängt'.

LG

Antwort #4, 20. Juli 2012 um 22:03 von CoockiTV

Rayquaza386= Nein, ich habe meinen Computer nicht zusammen gestellt. Den habe ich von Dell übers Internet bestellt.

heiheihei= Danke, ich habe meinen Laptop an eine andere Stelle gelegt, und schon hat es funktioniert

Die anderen= Danke, dass ihr meine Frage beantwortet habt!

Antwort #5, 21. Juli 2012 um 09:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)