Fehlermeldung (Pokemon Schwarz)

Folgendes:

Ich habe mir Pokemon mit Pokegen gecheatet und weiß auch das sie in der box gelandet sind wenn ich jedoch in die box wo das pokemon is rein will steht da "Ein Fehler ist aufgetreten. Schalte das System aus." aber musik läuft noch.
da frage ich mich was da faul is und hoffe ihr könnt mir helfen

PS: kann ich die pokemon trotzdem irgendwie spielen?

danke im vorraus

Frage gestellt am 20. Juli 2012 um 11:42 von trainer96_pokefreak

7 Antworten

Schätze du hast beim cheaten ieinen Fehler gemacht, genau weiß ichs aber auch nicht..

Antwort #1, 20. Juli 2012 um 12:33 von Fable_2

hmmmm wirklich keine idee?

Antwort #2, 20. Juli 2012 um 12:57 von trainer96_pokefreak

expertenmeinung:

cheat in falscher sprache/ fürs falsche spiel/ C&P verkakt :>


das is der grund^^

Antwort #3, 20. Juli 2012 um 15:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
was is C&P ?
auf sprache und spiel hab ich geachtet da kann nichts schief gegangen sein :)

Antwort #4, 20. Juli 2012 um 17:58 von trainer96_pokefreak

c&p = copy and paste = kopieren und einfügen



PS:
Habe heute mal PokeGen ausprobiert (in Verbindung mit PokeGTS) und es funzt einwandfrei xD

Antwort #5, 20. Juli 2012 um 22:19 von Kitsune13

das spiel achtet nur auf die PID des pokes und entscheidet dann, obs n cheat is oder nich^^


doch du hasst sicher doch schon gemerkt, dass je ausgefallener das poke is, desto schwerer wirds ne passende PID zu finden XD

Antwort #6, 21. Juli 2012 um 00:20 von gelöschter User

Egal was ich probiere es will einfach nicht funktionieren
was meint ihr mit PID ?

Antwort #7, 04. August 2012 um 18:51 von trainer96_pokefreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)