eine frage (Monster Hunter 3)

von welchen monstern bekomme ich wywernsteine?

Frage gestellt am 20. Juli 2012 um 12:02 von Pashbar

14 Antworten

Ab 31er quests von K.Ludroth, Gobul, Qurupeco, Gigginox, Barroth, Diablos, Agnaktor und Barioth.

Antwort #1, 20. Juli 2012 um 12:14 von inaschu

... und Rathian

Antwort #2, 20. Juli 2012 um 13:58 von Umaroth

ne da gibts rubin

Antwort #3, 20. Juli 2012 um 14:00 von chopper99

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
nur doof, das ich da schon welche bekommen hab.

Antwort #4, 20. Juli 2012 um 14:06 von Umaroth

rubine sehen genauso aus...

Antwort #5, 20. Juli 2012 um 14:15 von chopper99

neein, wirklich?! ;)

Antwort #6, 20. Juli 2012 um 14:26 von Umaroth

Ja wirklich.
Du hast dich verguckt.
Du hast da keine bekommen. ;)

Antwort #7, 20. Juli 2012 um 14:35 von inaschu

na dann
um noch was sinnvolles beizutragen kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass ich viele von Gigginox bekommen hab.
(Und alle nach kill) :)

Antwort #8, 20. Juli 2012 um 15:12 von Umaroth

Dann trag ich auch noch was sinnvolles bei uns sag euch aus eigener Erfahrung, dass ich viele beim Doppel Diablos 51+ bekommen hab. Immer beide gefangen. Beim Bari/Los event 51+ bekommt man die noch schneller, wenn man viele quests in jeweils unter 2 Min. macht.

Antwort #9, 20. Juli 2012 um 15:15 von inaschu

Bei denen hatte ich leider noch kein Glück. :(

Antwort #10, 20. Juli 2012 um 15:18 von Umaroth

Dann mach die quest öfters. Du braust ja auch noch irgendwann robuste Hörner denk ich mal, ist ja nicht so, dass es keine angemessene Belohnung für so was gibt...

Antwort #11, 20. Juli 2012 um 15:20 von inaschu

2 Robuste Hörner brauch ich gerade für Gr.Dämonbinder, aber die Quest wird nach ein paar mal echt doof, wenn man keine bekommt, und die Belohnung niedrig is, weil die dauernd Bewusstlos werden.

Antwort #12, 20. Juli 2012 um 15:28 von Umaroth

Mach doch mal ein Hornrun bei einem Dia. Drei brezeln mit Eislanzen die Hörner kaputt und der vierte lähmt den 2x mal mit ner Schock falle zwischen drin. Einschläfern kannst du auch noch und mit 8xL sind die auf jeden Fall weg, dann Teleporter und ende.

Antwort #13, 20. Juli 2012 um 15:36 von inaschu

An den Hörnern lags nie, die warn immer beide weg, aber warscheinlich muss ich die Quest einfach noch oft genug machen, und irgendwann hab ich dann 2 RH. Aber zurzeit bin ich sowieso mehr auf Vangis-Rüssi fokussier.

Antwort #14, 20. Juli 2012 um 15:43 von Umaroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)