verbuggt (Dawnguard)

guten morgen und halo
ich habe eine frage

habe gelesen das die deutsche Version verbuggt sein soll stimmt das

und die 2te frage ein freund hat mir erzählt das mann da ein vampier wesen werden kann und auch fliegen kann stimmt das ?

letzte frage ist es seine 1600MP wert ?

(ps: ich weiß wie hallo geschrieben wird)

Frage gestellt am 20. Juli 2012 um 12:28 von Crazy_Cooki20

9 Antworten

1. Ja, das stimmt, allerdings ist mitlerweile ein Patch veröffentlicht worden, der die Bugs behoben hat.

2. Ja, das stimmt.

3. Meiner Meinung nach, ja, aber das muss jeder für sich selbst eintscheiden.

Antwort #1, 20. Juli 2012 um 12:37 von Miyavi666

2. Nein. Man schwebt im Blutmagie-Modus in 10cm Höhe überm Boden xD
Beim Sprinten wird zwar heftig mit den Flügeln geflattert aber auch dann kommst du kaum höher.
Allerdings kannst du dadurch übers Wasser schweben ;)

Antwort #2, 20. Juli 2012 um 12:52 von derschueler

gut mein Spieler hast Wasser XD

Antwort #3, 20. Juli 2012 um 15:38 von Crazy_Cooki20

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
bei dem 11tem bild ist das ein pferd das mann reiten kann und was wird dann mit meiner schattenmähne

Antwort #4, 20. Juli 2012 um 15:39 von Crazy_Cooki20

Jap. Das ist Arkon. Wenn du im Seelengrab seinen Schädel findest und ihm zum entsprechenden QUestgeber bringst lernst du nen Zauber womit du das Ding beschwören kannst.

Schattenmähne könnte sich aufgrund eines Bugs allerdings verabschieden. Bin mir aber nich sicher da ich Schattenmähne bis jetz in dem Spielstand mit dem ich DG spiele noch nich hab...

Antwort #5, 20. Juli 2012 um 16:19 von derschueler

"Das ist Arkon"
Das Pferd heißt "Arvak".
Und Schattenmähne hab ich einfach in Weißlaufs Ställen abgestellt, hab Arvak beschworen, mich draufgesetzt und seitdem steht Schattenmähne brav an den Ställen rum. Wenn du dich dann wieder auf Schattenmähne setzt, folgt es dir aber wieder, also aufpassen, wo du es abstellst, bevor du dich wieder auf Arvak setzt.

Antwort #6, 21. Juli 2012 um 14:36 von Miyavi666

...ich hab wohl was durcheinander gebracht...

...tja. Passiert ;)

Antwort #7, 21. Juli 2012 um 14:53 von derschueler

Harkon + Arvak = Arkon?! xD

Antwort #8, 21. Juli 2012 um 15:04 von Miyavi666

Wahrscheinlich. Kann Sein ;)

Antwort #9, 21. Juli 2012 um 15:13 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)