eine frage (Gothic 2)

wie werde ich paladin

Frage gestellt am 20. Juli 2012 um 12:47 von ayman2

3 Antworten

Ganz einfach, zuerst wirst du Lehrling in der Stadt. Dann kannst du einmal mit Vatras sprechen. Der schickt dich zu Lares im Hafen.
Oder du gehst zur Kaserne und sprichst mit Lord Andre. Der gibt die eine Quest, und wenn du sie erfüllst, nimmt er dich auf. Du bist dann bei der Miliz. Paladin wirst du jedoch erst später. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 20. Juli 2012 um 23:25 von Gorn148

Im Prinzip reicht es schon aus, wenn du Lehrling und damit Bürger der Stadt wirst, um zur Miliz zu kommen.
Die anderen Optionen sind nur dafür da, dich der Miliz anzuschließen, OHNE Lehrling zu sein.
Aber ansonsten waren das (bei Gorn148) alle Möglichkeiten.
Paladin wirst du dann automatisch im 3. Kapitel.
Viel Erfolg!

Antwort #2, 21. Juli 2012 um 08:44 von Acht1Zett

Jap ... Kapitel 3 wirste Paladin . Sag kurz Story xD... Also kommst aus Minental wieda ... gehst dann nach Kohrinis... Aber jz noch net sofort zu Lord schieß mich tot sondern in die Kaserne wo der Knast hinten drinne ist. Dort dürfte der Schmied Bennet stehn labber ihn an ... dann gehste halt zu Lord Hagen fragst ihn aus ... Den Rest wirst du selbst herausfinden... Wenn du geschafft hast um zu beweisen das Bennet unschuldig ist , wirste in den Kreis der Paladine aufgenommen!

Antwort #3, 21. Juli 2012 um 13:31 von Khabir

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)