rennen noch mal fahren (NfS Most Wanted (2005))

hi ich hab mal eine frage zu den rennen die mann noch mal fährt nachdem ich razor besiegt habe krieg ich immer noch den betrag wie vorher z.b bei einem renn 10000 oder ändert sich das. weil ich würde mir gerne nach dem ich razor besiegt habe auch noch ein parr andere wagen kaufen und tunen wär nett wenn ihr mir helfen könnt

Frage gestellt am 20. Juli 2012 um 12:56 von gameplayer1234

4 Antworten

Der Gewinn bleibt der selbe.

Antwort #1, 20. Juli 2012 um 16:12 von BoringGamer

danke für die hilfe

Antwort #2, 20. Juli 2012 um 17:09 von gameplayer1234

Hallo. Da ich Razor leider noch nicht besiegen konnte, fällt mir diese Antwort sehr schwer für dich! Als ich in Youtube das gesehen habe, dass der Spieler Razor besiegte, musste er eine wahnsinnig schwere Polizei-Verfolgung hinter mir haben. Wenn du das gemacht hast, glaube ich, dass du nichts mehr spielen kannst. Dein Benutzername wird leider gelöscht. GLAUBE ICH! Kann ja auch anders sein, denn das Video auf Youtube wurde nicht zu ende geschaltet. Sollte es da Fehler geben, sag sie mir! Ich weiß ja nicht so genau.

Antwort #3, 26. Juli 2012 um 16:42 von sannysanny

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
Ich hab das Spiel auf der PS2 schon durch, da kann man danach einfach weitermachen, nur ohne Blacklist-Gegner.

Antwort #4, 26. Juli 2012 um 17:22 von BoringGamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)