Paar Fragen (Arkham City)

1.Wurde dieser Fehler der zu fehlerhaften Spielständen führt behoben?
2.ISt das Spiel mit SPielzeit also das man weiss wie lange man das Spiel schon gespielt hat?
3.Wenn ich mir das Spiel neu kaufen ist dann da das Catwoman DLC als Code dabei?
4.Lohnt es sich das Challange DLC zu kaufen?
5.ISt Arkham City groß?

Frage gestellt am 20. Juli 2012 um 13:02 von matthias1488

2 Antworten

1. Ich hatte ihn bisher nicht und soweit mir bekannt ist wurde er auch nur für den PC behoben.

2. Sofern du das Spiel startest müsste bei der Auswahl der Spielstände eine Zeit angegeben sein.

4. Beende das Spiel erstmal und überlege dann ob du dich dieser Challenge stellen willst. ;)
Lohnen tut es sich aber.

5. Schwer abzuschätzen aber es hat ungefähr die Größe einer Insel aus GTA 4(der kleineren Inseln).

Antwort #1, 20. Juli 2012 um 17:16 von watchmen

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
Warte mit dem Kauf noch bis ende September, da erscheint die Game of the Year edition. Die enthält das Hauptspiel und alle DLC´s.

Antwort #2, 20. Juli 2012 um 18:41 von Dragon2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)