Mods patch 1.0 (SW Battlefront 2 (2005))

Hallo kennt jemand ein paar gute mods fuer patch 1.0 die sich automatisch ins spiel einfuegen bin anscheinend zu doof fuer irgendwelche addon ordner und so

Frage gestellt am 20. Juli 2012 um 13:05 von BOMBERMAN3000

8 Antworten

Ich denke der "addon" ordner muss bei jedem mod dabei sein. :)

ich weiß zwar keinen mod für 1.0 aber patchs dir doch einfach auf den aktuellsten stand dann kannste alle installieren.

ich könnt dir sagen wie man den "extreme mod" installiert, der is ziemlich cool...

lg ghostface

Antwort #1, 21. Juli 2012 um 11:25 von _ghostface_

kann man also einen mod fuer patch 1.3 z.b auch fuer patch 1.5 holen? wenn ja wie aktualiesiert man den patch?

Antwort #2, 21. Juli 2012 um 13:03 von BOMBERMAN3000

Denke schon... Du lädst ihn dir einfach runter ( google: z.b. "star wars battlefront 2 patch 1,5 download" ) da findeste ihn garantiert. Und falls dein Mod nur für die 1.3 version kompatibel ist lädste dir einfach den runter und überschreibst den aktuellen patch.

ich wird dir auf jeden fall empfehlen zu patchen, nicht nur wegen den mods. ;-)

Antwort #3, 21. Juli 2012 um 14:25 von _ghostface_

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
kannste mir noch sagen wo ich den 1.3 patch extrahieren soll und was ich dann tun soll?

Antwort #4, 27. Juli 2012 um 12:08 von BOMBERMAN3000

schau mal hier rein : )

Antwort #5, 28. Juli 2012 um 20:06 von _ghostface_

HAAAALLLOOOOO
mensch leute, es gibt keinen "1.5 patch" der letzte (inoffizielle) ist der 1.3, der letzte offizielle von lucasarts ist der 1.1 (nicht zu empfehlen)

Antwort #6, 31. Juli 2012 um 13:54 von Saruman_XD

"-Installation
1.3: swbf2v1.3patch_full_revision_117 <-- dieses zip-archiv
einfach entpacken und dabei den richtigen pfad eingeben,
bzw. prüfen, ob er stimmt"
so gehts :D

Antwort #7, 31. Juli 2012 um 14:04 von Saruman_XD

war ja nur ein beispiel
XD

Antwort #8, 03. August 2012 um 19:01 von BOMBERMAN3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)