Driftwood-Quest weg? (Fable 3)

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und zwar habe ich dem Typen für die Driftwood Brücke das Geld gegeben, bin aber erst relativ spät wieder dahin zurück gegangen - der Typ ist nicht da!
Da im Internet steht man muss nach wenigen Tagen wieder kommen... Stimmt das?
Ist die Quest mir jetzt ganz verwehrt?
Lg

Frage gestellt am 20. Juli 2012 um 13:24 von gelöschter User

3 Antworten

Wenn du den Typen mit dem Bau der Brücke beauftragst dann musst du eine zeitlang etwas anderes machen unbd kannst später über die Brücke nach Driftwood.

Antwort #1, 20. Juli 2012 um 17:09 von watchmen

Ja es ist bei mir schon ewige Zeit vergangen aber da ist keine Brücke...
Das ist ja das Problem. Hätte ich nicht ein paar Tage nach der Zahlung zu ihm zurück kehren müssen?

Antwort #2, 20. Juli 2012 um 20:29 von gelöschter User

Scheint wohl ein Bug zu sein. Ich rate dir ein paar Quests zu machen(am besten nach jeder einen Tag schlafen) und dann wieder dorthin zurückzukehren.

Antwort #3, 21. Juli 2012 um 17:48 von watchmen

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)