gute ls rüssi (Monster Hunter 3)

ich brauche ne neue gute rüssi da ich jetzt bei den + monstern bin. kann mir jemand ein gutes langschwert set mit guten skills geben?
ps: bin jr 37

danke schon im voraus

Frage gestellt am 20. Juli 2012 um 13:25 von lagikiller26

6 Antworten

am anfang hab ich also mit jr 31 die peko rüssi genommen und dann halt weiter gemacht mit den weiteren rüssis ähm nimm vlt barroth rüssi währe eign gut geeignet wenn du als anfängere vorsichtig angreifst und nicht sofort draufgehst skill da angriif ++/+++ und potenzial +2 rein .
ähm du must nur noch 40 % leben haben und dann bekommste einen riesen boost ( eign. is das ja besser für gs aber mit dem ls gehts auch) weil man ja so schnell angreift und halt sehr viel schaden machst pass aber auf das deine rüssi voll gelevelt is den sonst stirbst du zu schnell bei jhen zb kannste richtig schlechte rüssi haben ( also mit def) hauptsache du wirst nicht getroffen und hast potenzial nach ner zeit is das nämlich ein kinderspiel.
naja ein weiteres problem is das mit dem verteidigen mit gs gehts aber beim ls siehts anderes aus das is meist ein problem aber da muss jeder wissen ob er selber in der lage is ohne zu blocken mit wenig leben anzugreifen is nicht scwer aber leichter gesagt als getan ne.

Antwort #1, 20. Juli 2012 um 13:37 von NarutoShippuudenfanFan

sollte ich eigentlich wissen aber was bringt potenzial?

Antwort #2, 20. Juli 2012 um 13:49 von lagikiller26

• Zuerst mal die Rathian Rüstung aufrüsten, wenn du die schon hast. Gerade mit Schutz +6 Talisman sehr empfehlenswert.

• Dann die Bnahabra+ Rüstung bauen sofern du das Lähm-Langschwert nutzen möchtest.

• Die Legierung+ Rüstung ist auch gut und schnell zu bauen.

• Mit der Qurupeco+ Rüstung hat mein Vorredner Recht, die ist sehr gut und empfehlenswert, gerade wenn du mit stärkeren spielst, die i.d.R. nur angreifen möchten und sich freuen wenn du sie heilst und die das Schwert nicht wegstecken müssen.

Antwort #3, 20. Juli 2012 um 14:03 von inaschu

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich kann die legierungs rüssi+ aber nicht schmieden und was hat die für skills?

Antwort #4, 20. Juli 2012 um 14:11 von lagikiller26

Dann fehlt dir das high rank Flutwald Erz.

Potenzial +10 = Adrenalin +1
Potenzial +15 = Adrenalin +2
Potenzial -10 = Pessimist

• Unter 40% Energie -> Verteidigungswert steigt etwas an
• Unter 40% Energie -> Verteidigungswert steigt etwas an und Angriff wird deutlich erhöht
• Unter 40% Energie -> Verteidigung und Angriff sinken stark

Antwort #5, 20. Juli 2012 um 14:13 von inaschu

Die Legierung+ Rüssi hat als Skills:
Krit.Auge+2
Fallenmeister
Schn. Schärfen

Mit 2 Meister-Juwelen kannst du Krit.Auge+3 reinbekommen. Wenn du dann noch einen Talisman mit Angriff+6 OO, Angriff+7 OO oder Angriff+7 O Hast, kannst du noch Angriff+++ reinbekommen.

Antwort #6, 20. Juli 2012 um 19:07 von Freaky8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)