Drachen zu viele! (Rune Factory - Oceans)

Ich bin momentan im Windtempel kurz vor der Treppe ich muss nur noch einmal son portla zerstören dann bin ich beim Endgegner. Problem ist aus diesem Portal kommen Immer mehrere Drachen und auf dem engen aum kann ich nirgends hinflüchten die besigen mich immer :(
hat jemand nen Rat oder Tipp was ich tun kann um da durch zu komm?

Frage gestellt am 20. Juli 2012 um 13:46 von Aiedail_88

1 Antwort

das problem hatt ich auch. war echt schwer des hinzubekommen. ich hab mir erst mal nen goldenen drachen in mein team geholt (aber nicht in dem raum, sondern irgendwo auf ner treppe, an der er festhing) und ein bissel mit meinem team trainiert (aber auf ner anderen insel). als ich n bissel stärker war und auch n stärkeres team hatte hab ich´s nochmal versucht. immer wenn ich ein monstertor zerstören wollte hab ich mein team zu mir gerufen um dabei nicht so oft getroffen/ gestört zu werden. achte möglichst darauf dir immer ein tor vorzunehmen um das keine masse von drachen steht und bleb immer in bewegung (denn wenn du einmal getroffen wirst hagelts weitere schläge und wenn dein team besiegt wurde und du allein bist hast du nicht viel zeit dich zu heilen). ich habs dann auch ganz knapp geschafft und meine beste (massen-)attacke war diese donnerwelle (langschwertattacke) meines flammenschwertes. die kannst du übrigens bei joe auf dem markt kaufen.

viel glück ;)

Antwort #1, 23. Juli 2012 um 17:37 von Rion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Oceans (Übersicht)