Wie geht das? (MH Freedom Unite)

Ich hab mir jetzt das Tigrex Langschwert und die Tigrex Armpanzer Rumpfpanzer Beinschienen und Hüftenteil gemacht aber ich kann mir nicht den Helm machn, auf welcher queststufe kann ich mir den machn weil ich hab den tigrex schon 5 mal in der wüste gefangen und getötet und 3 mal im schneegebirge, ich hab auch immer den schwanz abgeschnitten und den kopf kaputt gemacht und kann mir noch immer nicht den helm machn.

Frage gestellt am 20. Juli 2012 um 14:09 von Benji0408

6 Antworten

du musst auch dragoniterz, killerkäfer und monsterknochen+ haben, danach müsstest du auch den helm sehen können.

Antwort #1, 20. Juli 2012 um 14:31 von Kryos

@kryos: völliger quatsch! um den helm freizuschalten braucht man lediglich Tigrex Schädelpanzer.

@Benji0408: tigrex schädelpanzer bekommst du am besten, wenn du tigrex mit einem hammer am kopf attackierst und am schluss den tigrex fängst. viel erfolg ;)

Antwort #2, 20. Juli 2012 um 15:20 von Fataliskilla13

Danke, aber muss das mitn Hammer sein weil mitn langschwert hab ichs probiert hat nicht funktioniert?

Antwort #3, 20. Juli 2012 um 15:33 von Benji0408

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
den kopf kann man mit allem zerstören, am besten man hat donner oder feuer eigenschaft und eine hohe schärfe und entschuldige das ich dir eine falsche information gegeben habe, ich wusste es nicht mehr aus dem kopf heraus.

Antwort #4, 20. Juli 2012 um 17:25 von Kryos

feuer bring nichts gegen tigrex weil es in der wüste ja auch heis ist donner und drache bringen was

Antwort #5, 20. Juli 2012 um 19:35 von styleboy

das ist falsch, blitz wirkt sehr gut, feuer gut, der rest... naja.

Antwort #6, 21. Juli 2012 um 00:22 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)