Eine Coole Zauberer Rüstung? (Skyrim)

Ich überlege grade mit welcher Rüstung ich mich am besten als Zauberer versuchen könnte und bin mir ziehmlich sicher das ich sone Drachenpriester makse benutzen will, wollte fragen obs auch noch eine Rüstung gibt die sich damit ergänzt, also so eine art Drachenpriester Gewand oder sowas? Oder halt sone Rüstung mit der man wie ein Magier aussieht, soll heißen für meine Begriffe mit Umhang- gibts sowas?

Frage gestellt am 20. Juli 2012 um 14:46 von LaosKiller

6 Antworten

wenn du die magiergilde durchhast kriegst du einen der mp verbrauch für jeden zauber reduziert

Antwort #1, 20. Juli 2012 um 15:07 von the00richard

Die Drachenpriestermaske Morokei steigert die Manaregeneration um 100%. Nahkriin gibt dir +50 Mana und reduziert den Manaverbrauch von Zerstörrungs- und Wiederherrstellungsmagie um 20%. Vokung reduziert die Manakosten für Beschwörungs-, Illusions- und Veränderungsmagie um 20%. Das sind die Drachenpriestermasken welche sich am ehesten für Magier eignen. Dazu empfiehlt es sich, die Robe des Erzmagiers zu tragen.

Antwort #2, 20. Juli 2012 um 16:36 von Astaroth1967

Ah du nutzt gerne Stoff Rüsti ,dann oder was man auch machen kann ist sich eine Deadra Rüsti zuschmieden, die dann zu Verzaubern, und das gute Veränderung fällt so ganz weg, und man ist eine wandelnde Festung.

Antwort #3, 21. Juli 2012 um 12:21 von Black-racer

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Das mit der selbsthergestellten und Verzauberten Rüstung ist auch meine Wahl, wenn ich einen Magiercharakter benutze, nur hat LaosKiller nach einem Gewand gefragt. Besser ist meiner Meinung nach jedoch die selbstgebaute Rüstung (Daedra, Drachenschuppen) die man entsprechend seinen Wünschen verzaubert. Vorausgesetzt man hat seine Hanwerkstalente gelevelt (Schmiedekunst, Alchemie und Verzauberung). Dafür kann man sich die Perks für Schutzzauber ersparren. Die sind, wenn man eine Rüstung trägt, sowieso nicht besonders stark. Besser Magieschutz auf Rüstung zaubern, dann wird Magieschaden automatisch gesenkt und man kann sich voll auf die Offensive konzentrieren. Wenn man mit beidhändigen Zaubern angreifft, hat der Gegner auch nicht mehr soviel Zeit Schaden anzurichten. Schutzauber sind mir zu nervig mit der einen Hand den Schutzzauber mit der anderen angreifen. Der/die Gegner sterben später und der Schutzzauber versagt nach einiger Zeit. Magier sind die am schlechtesten ausbalancierte Klasse. Nahkämpfer und Fernkämpfer wurden stark bevorteilt. Aber dazu habe ich mich schon öfters geäussert. Man hat das Gefühl, dass Magier in jedem TES schwächer werden und über immer weniger Zauber verfügen. In Morrowind waren Magier, vor allem Kampfmagier noch echt beeindrukend. Die Entwickler scheinen bereits damit zu rechnen das die Moddergemeinde dies jeweils korrigiert.

Antwort #4, 21. Juli 2012 um 12:41 von Astaroth1967

Hm das ich mir die Rüstung selbst verzaubern werde sthe eigentlich fest, ich wollte nur eine Rüstung verzaubern die halt irgendwie zu dem image eines mgiers passt, darum, gibts eine die so aussieht wie das Zeug das Drachenpreister anhabenoder wenigstens so ähnlich?
Also eine der Hauptrüssis wär ja schon mal nicht so.

Antwort #5, 22. Juli 2012 um 09:25 von LaosKiller

Mir fällt nichts ein, dass so aussieht wie eine Drachenpriesterrüstung. Hast du schon den Workshop durchgesehen. Es hat bestimmt schon Modder gegeben, die sich über die Magiergewänder geärgert haben und entsprechende alternativen geschaffen haben.

Antwort #6, 22. Juli 2012 um 10:47 von Astaroth1967

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)