dunkle bruderschaft (Skyrim)

in den tipps steht ja, man bekommt eine rüstung von astrid geschenkt.
würde man sich jedoch der bruderschaft nicht anschließen, sondern sie auslöschen, würde man die rüstung dann trotzdem bekommen indem man sie findet oder so?

Frage gestellt am 20. Juli 2012 um 14:56 von dr-eckig

6 Antworten

ich glaub sie wird nur auf den boden fallen und dann wieder aufstehen wie alle wichtigen charaktere

Antwort #1, 20. Juli 2012 um 15:04 von the00richard

Löscht Duz die "Dunkle Bruderschaft" aus, wirst Du NIE an die alte legendäre Schattenrüstung kommen.

Antwort #2, 20. Juli 2012 um 16:13 von The_Dahaka

hmm schade okay dankesehr :)

Antwort #3, 20. Juli 2012 um 20:18 von dr-eckig

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
und wenn man mitglied wird, sich die rüstung holt und sich dann gegen die auflehnt? ^^

Antwort #4, 20. Juli 2012 um 22:02 von dr-eckig

Also ich hab die Schatten Rüstung so bekommen :nachdem ich die Q mit dem Waisenhaus in Rift gemacht habe kam ein Bote zu mir und gab mir einen Zettel mit einem Handabdruck und dem text "Wir wissen bescheid"... später hab ich mich im Gasthaus von Weißlauf niedergelegt zum schlafen und dann als ich wieder aufgewacht bin, war ich plötzlich in einer kleinen Hütte und vor mir saß Astrid auf einem hohen Bücherregal die hatte mich entführt -.- ...ich meine mitten aus einem vollen Gasthaus wo es nicht mal Fenster gab o.O! Aber wie auch immer... Also sie sagte zu mir das ich ihnen einen Mord schuldig war und ich einen der drei gefesselten Leute die hinter mir saßen töten sollte ...! Nach langen überlegen und reden mit den dreien kam ich zu dem Entschluss das ich einfach Astrid kill...! Danach hatte ich die Rüstung und lies den alten Söldner frei die anderen ließ ich drinnen verrotten weil mir die einfach Unsympathisch waren :/ !Danach meldete ich den Tod von Astrid bei einer Wache machte einen Folge quest und löschte den Rest dieser Tüpen aus! ^^

Antwort #5, 26. Juli 2012 um 01:50 von phil9988

jaa dankeschön genau so meinte ich das :) also auf dem weg bekommt man die rüstung auch, okay :)

Antwort #6, 26. Juli 2012 um 18:24 von dr-eckig

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)