twitch (LoL)

würdet ihr am build und an der skillung etwas veränder wegen seinem patch oder spielt ihr ihn gleich wie früher. und ein paar builds wären auch ganz nett:D

thx im voraus^^

Frage gestellt am 20. Juli 2012 um 15:00 von monado-boy

4 Antworten

Frag in 1-2 Wochen nochmal, bis sich alle eine Meinung gebildet haben können und probier auch selbst mal ein wenig rum.
Dusch in der Zeit am besten auch nicht und treib dich ein wenig in der Kanalisation herum, damit du dich besser in ihn hineinversetzen kannst.

Antwort #1, 20. Juli 2012 um 16:32 von MayaChan

Naja, rein von dem, was man bis jetzt weiss, durch patchnotes und gameplay würde ich sagen:
Er braucht jetzt deutlich mehr AD, zum einen wegen den reduzierten Standart Ad und Ad per Level werten, zum anderen wegen der Skalierung mit den Giftstacks beim E spell, und der Tatsache, das die Ulti ab jetzt pro getroffenem gegner weniger schaden macht.

Vermutlich wird man ihn auch eher als früher ein bisschen Tankiger spielen, da zwar seine Standart-Lifewerte gehoben wurden, er jedoch ohne das Invis (seien wir ehrlich,das neue invis ist mehr ein Atackspeedbuff als ein richtiges Invis) nichts wirkliches zum escapen hat, und er auch mit dem neuen W stell ich mir das hunten ein bisschen schwierig vor, von daher evtl. ein Frosti.

Aber es stimmt schon, genaues kann man erst nach ner weile wissen.

Antwort #2, 20. Juli 2012 um 19:35 von Hein_Bloed

Warum Tankiger? Kog'Maw, Vayne, Miss Fortune, Sivir und Cait bspw spielt man in der Regel ja auch wohl ohne oder mit fast keinen Def-Items, warum soll das jetzt auf einmal bei Twitch anders sein? Im Gegensatz zu den oben genannten ist sein Excape skill sogar noch um einiges stärker.

Meine Hoffnung ist jetzt bloß, dass die Leute ihn mal etwas mit Hirn spielen, anstatt sich darauf zu verlassen, dass sie der Überraschungsmoment genug schützt (zumindest bei den Twitch-Anfängern hat mich das oft genervt, auch wenn ich anfangs selbst so war^^)

Antwort #3, 20. Juli 2012 um 20:36 von MayaChan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Okay, ich habs jetzt mal ausprobiert, und er braucht wirkich keine Defitems. Mein Fehler.
Ich finds aber relativ Sinnvoll mit nem Last Whisper anzufangen, weil der E Spell normal Dmg macht, und danach ne Schattenklinge, Weil der passive jetzt ja Absoluten Schaden macht.
Ansonsten, normales Ad Carry Zeugs halt.

Antwort #4, 20. Juli 2012 um 21:00 von Hein_Bloed

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)