Leute habe mal ein paar fragen (Skyrim)

also ich bin level 25 und mir der storry durch woher bekomme ich jetzt bessere waffen und rüstungen oder was soll ich jetzt tun ?
ich habe gehört man soll sich in nen werwolf verwandeln können aber wie oder in ne fledermaus

Frage gestellt am 20. Juli 2012 um 15:04 von TheBestXD

2 Antworten

also was du jetzt auf jeden fall amchen solltest ist verzauberung und alchemie trainieren weil wenn du eine perfekte rüstung haben willst musst du scho n ziemlich loslegen also beu verzauberung brauchst du insgesamt 8 perks und in alchemie 7 perks du musst bei verzauberung genau diese fähigkeiten auf jedne fall besitzen: verzauberer, verständiger verzauberer, verzauberungsschub und zusatzeffekt. verzauberer braucht 5 perks das währen dann insgesamt 8. bei alchemie brauchst du: alchemist, arzt, wohltäter, optional:(experimintator). also alchmist auch 5 perks und wenn du willst damit du leichter die wirkungen der zutaten herausfindest noch experimentator jedenfalls das ist pflicht egal was du spielst ob magier, krieger, paladin, assassine oder bauer du musst das auf jeden fall haben und auf schmieden musst du noch stahlschmied und arkaner schmied verbessern das ist auch wichtig damit du verzauberte gegenstände verbessern kannst wenn du das hast schreib mir ne privet msg.

Antwort #1, 20. Juli 2012 um 15:30 von 384_Dennis_96

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
also hier ist der link für ein video das ist ziemlich gut aber komplett ansehn für rüstungen ist noch ein wichtiger tipp dabei:
&feature=related

Antwort #2, 21. Juli 2012 um 04:04 von 384_Dennis_96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)