Verzauberungstrainer (Skyrim)

Kennt ihr einen Verzauberungstrainer, der bist Stufe 100 trainiert?

Frage gestellt am 20. Juli 2012 um 15:07 von zocker9871

5 Antworten

das geht nicht bei 90 ist schluss da traniert keiner mehr

Antwort #1, 20. Juli 2012 um 15:22 von Marco2010

Bis Verzauberungslevel 75 kannst du dich an Sergius Turrianus, in der Akademie von Winterfeste wenden. Danach bis Level 90 hilft dir Hamal in Markath weiter. Ab Level 90 findet man, wie mein Vorposter geschrieben hat, keinen Trainer mehr. Allerdings ist Verzauberung leicht zu leveln. Sobald du den Zauber "Deadra verbannen" erlernt hast. Verzaubere einfach selbst hergestellte oder gefundene Waffen damit. Selbst mit winzigen Seelensteinen steigt der Wert der Waffe enorm und du wirst ziemlich schnell im Level aufsteigen. Dein Hauptproblem dürfte sein, dass du nicht genug Händer findest, welche dir die teuren Waffen abnehmen können. Sobald du Redekunst genug gesteigert hast um die Waffen an alle Händler zu verkaufen, geh an die Akademie in Winterfeste und verkaufe deine Verzauberten Waffen gegen Seelensteine an die Lehrer dort. Praktisch jeder wird mit dir Handeln und alle haben Seelensteine. Du wirst für die teuren Waffen mehr als genug Seelensteine bekommen. Du kannst dadurch gleichzeitig Verzauberung trainieren und ein kleines Vermögen aufhäufen.

Antwort #2, 20. Juli 2012 um 16:23 von Astaroth1967

Ja, Amras macht es in seinem LP auch so, aber ich hab leider den Zauber noch nicht gefunden.

Antwort #3, 21. Juli 2012 um 09:26 von zocker9871

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Schade ich weiss auch von keinem Ort, an dem man eine Waffe mit dieser Verzauberung definitiv findet. Das ist leider alles Zufallsgeneriert.

Antwort #4, 21. Juli 2012 um 09:36 von Astaroth1967

Egal, Bin schon im Trunkenen Jägersmann fündig geworden. :D

Antwort #5, 21. Juli 2012 um 18:55 von zocker9871

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)