Frage zu bisaknosp vor dem zweitenorden ? (Pokemon Blau)

hir gibts bei denn fang tipps einen tipp wie man bisaknosp fängt aber ich weiß nicht ob gleich die erste leiter nehmen muss oder die leiter die man sondst nimmt wenn man normal durch die höle geht wer kann mir bei diesem tipp helfen?

Frage gestellt am 20. Juli 2012 um 15:13 von chris21290

4 Antworten

Ich hab den Tipp jetzt nicht gefunden und ich kenne ihn auch nicht. Deshalb würde ich sagen, probiere es einfach aus. Du musst nur vorher speichern und wenn es nicht klappt, probierst du es an der anderen Stelle nocheinmal.

Antwort #1, 21. Juli 2012 um 12:51 von Slomo

Bisabisa!

Antwort #2, 23. Juli 2012 um 08:37 von king_tobi_1995

Bisabisa!

Antwort #3, 25. Juli 2012 um 20:21 von darksoungoku

Hallo Slomo, zu deiner frage. du musst an der tränerin mit pflanzen pokis vorbei und gleich die nächste leiter. (direkt weg durch die höle.)für den fluchtcheat
um bisaknosp zu kriegen must du die bekämpfen die gleich am anfang in der höle steht. kleiner tipp: bei mir fuktioniert das nicht immer und meistens muss ich bestimmte träner vorher besiegen. welche kann ich jetzt nicht sagen probiere einfach aus

Antwort #4, 04. August 2012 um 00:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blaue Edition

Pokemon Blau

Pokémon Blaue Edition
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Blau (Übersicht)