Haiejagd (GTA San Andreas)

Hab ein paar Fragen zum Hai sorry das ich so viel Frage aber ich weiß echt nicht wie !
1.wo soll ich den hai suchen(in gta wiki steht im gewässer des bundesstaat wo ist das?)
2.muss ich immer an der gleichen stelle suchen und mehrmals reintauchen und raustauchen?
3.wie lange muss ich ungefähr suchen?
4.kommen die haie in gruppen oder einzeln wie delfine?
5.wo soll ich suchen tief unter wasser oder er oben?
6.in welcher taktik soll ich suchen z.b: eintauchen etwas schwimmen umgucken und wieder auftauchen,immer wieder?
7.wenn ich cheate stimmt das die hai nicht mehr kommt?

ich würde euch sehr sehr sehr danken wenn ihr zurück schreibt ich würde nähmlich nur ein einziges mal ein hai im spiel sehen :)

Frage gestellt am 20. Juli 2012 um 15:14 von playa525

2 Antworten

1. Eigentlich sind alle Gewässer gleich, also... naja, im Meer gibt's ihn logischerweise wahrscheinlicher.
2. Idk, versuch's einfach.
3. Sehr, sehr lange...
4. Die kommen einzeln.
5. So im mittleren Bereich des Wassers wäre nicht schlecht.
6. Ich würde sagen: Wenn du beim ersten Mal eintauchen keinen entdeckst, dann mach dir keine weiteren Hoffnungen...
7. Quatsch.

Alles in allem ist gesagt: Ich kenne einige passionierte GTA-Spieler, die schon einmal einen Hai gesehen haben, er ist jedoch äußerst selten, die Suche kann möglicherweise Wochen dauern.

Antwort #1, 20. Juli 2012 um 16:55 von DeadSkullhead

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ich hab das Spiel schon 8 Jahre und hab noch keinen gesehen ,
bei Vice City hab ich mal einmal ein gesehen ,

ganau so gut könnte man raus gehn und den Yetie suchen

Antwort #2, 20. Juli 2012 um 18:51 von x666x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)