Geld machen! (World of Tanks)

ich faahr vk3601 und kann bald den tiger erforschen nur hab ich sehr wenig geld nämlich 400.000 kredits also wollt ich fragen wie ich schnell geld mache ich besitze den oben genannten, grille und pz4 erforscht hab ich alle deutsche bis tier 5 außer hummel vk2801 und pz3/4 und ich kaufe kein gold! danke für jede antwort

Frage gestellt am 20. Juli 2012 um 15:44 von LuchesSS279

6 Antworten

naja sogesehen ist der Vk3601(h) eine gute creditmaschine. Am besten ist es wenn du dir nen Tier5 Panzer kaufst (PzIv ist am besten) und damit credits farmst

Antwort #1, 20. Juli 2012 um 15:49 von buttnugget

Nichts Farmt besser, als das vollausgabaute Stug III finde ich. Habe damit schon 1100 Matches. Wenn man sich gut anstellt kriege ich 20.000-25.000credits pro runde damit (ohne premium)

Antwort #2, 20. Juli 2012 um 15:59 von gelöschter User

Ich werd's mal mit dem PzIV versuchen weil Ich den schon habe. Vielen dank für die schnellen Antworten!

Antwort #3, 20. Juli 2012 um 16:22 von LuchesSS279

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
achso am besten ist es wenn du den tank auf "elite" hast

Antwort #4, 20. Juli 2012 um 16:44 von buttnugget

Kann dem Stug-Fahrer hier nur zustimmen, seit ich den wieder öfter fahre UND auf meine einnahmen gucke, da ich mir auch diverse neue Tanks gönnen will, fiel das Stug3 sehr gut aus. Sogar besser als der Panzer 4, Der VK macht zwar auch ganz gut geld, aber die muni kosten sind recht hoch :P Aber bei guten runden immernoch gut
(Also Meisterschütze :P Habe ich im Panzer 4 häufig, mache dann auch trotz totaler zerstörung in den letzten game minuten ohne premium sehr viel plus.)
Aber das stug ist halt auch in schlechten runden im guten plus bereich!
(Ich hab über wochenende - 4 tage - 1,7 milionen eingefahren mit den tanks)

Antwort #5, 20. Juli 2012 um 23:03 von Comander-07

Allgemein kann man sagen, dass der VK3601 beim Credit-Farmen ertragreicher ist, wenn man einen Premium-Account besitzt. Ohne Premium sind der PzIV und StuG III die bessere Wahl.

Antwort #6, 21. Juli 2012 um 00:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)