Brauche schnelle Hilfe (Saints Row 3)

Hey,
ich habe mit gerade meine Trophäen angeschaut (Ps3)
Und jetzt steht dort: "Turmverteidigung" Schaffe irgendwie den 1. Akt!
Ok ich habe gerade die Mission: Stag-Party gemacht und bin mir ziemlich sicher, dass ich den 1. Akt schon habe!
2. Frage: Es gibt auch ne Trophäe keine Ahnung wie die heisst und da steht: "Schaffe irgendwie den 3. Akt" was muss ich da machen?
3. Frage: Ich habe in einem Video auf Youtube gesehen, das das Genki-Manapult und noch so ein Auto mit nen RIESIGEN Kopf vorbe dran steht! Kann mir jemand sagen, wo das ist ?
4. Frage: Es gibt so riesen Handschuhe, wo bekomme ich die?

Frage gestellt am 20. Juli 2012 um 15:51 von G8M4Life

14 Antworten

1.das mit dem "Turmverteidigung" denk ich ist
der mission das belgische problem gemeint da
musst du dich entscheiden ob Philippe Loren's
turm gesprengt oder verschont werden

2.wie ich verstehe musst du Gangstas im Weltraum
oder STAG Film mission machen

3.auf dem deutschen SR3 gibt's die beiden
soweit ich gehört/gelesen habe

4.du kriegst die fäuste in der Murderbrawl wenn
du killbane im ring mit der R2 taste verschonst
das mit der L2 taste ist seine maske

Antwort #1, 20. Juli 2012 um 16:29 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Also bei Frage 2 ist es egal, wie ich es mache

Antwort #2, 20. Juli 2012 um 16:34 von G8M4Life

ja genau egal welchen schlußmission du machst kriegst
du die Trophäe abgesehen von dem kleinen unterschied
das du bei Gangstas im Weltraum das mars anzug und
bei STAG Film das stag anzug kriegst aber die
Trophäe ist/bleibt die gleiche

Antwort #3, 20. Juli 2012 um 16:43 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?
2. Während der Mission "Dreikampf" hat man die Möglichkeit Killbane zu töten oder Shaundi zu retten, für diese Trophäe musst du dich gegen Shaundi entscheiden und Killbane töten.

3. Diese fahrzeug mit dem Kopf von Johnny Gat steht meist vor einem Laden der Saints.

Antwort #4, 20. Juli 2012 um 16:44 von watchmen

sorry wenn ich mal frage watchmen aber waren meine
antworten richtig ich will nur schwer hoffen das
ich nicht falsches gesagt/geschrieben habe

ist/war nicht böse gemeint ich möchte
gerne anderen usern hölflich sein

Antwort #5, 20. Juli 2012 um 16:51 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Im groben war es richtig und nur leicht verbesserungswürdig daher präzisiere ich einige Stellen nur noch etwas.

Antwort #6, 20. Juli 2012 um 17:57 von watchmen

alles klar

Antwort #7, 20. Juli 2012 um 18:19 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Stag Film oder diesen anderen

Antwort #8, 20. Juli 2012 um 19:51 von G8M4Life

es liegt an dir welchen du als erstes machen möchtest G8M4Life

Antwort #9, 20. Juli 2012 um 19:55 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Ach man kann beide machen? Cool
Jetzt gibt e noch die Trophäe "Schaffe den 3. Akt irgendwie anders", was muss ich machen?

Antwort #10, 20. Juli 2012 um 20:12 von G8M4Life

@G8M4Life, ja du kannst beide machen. Wenn du das erste Ende hinter dir hast kannst du via Handymenü die zweite im Anschluss machen.

Und die Antwort auf deine Frage habe ich in Antwort 4 bereits gegeben.

Antwort #11, 21. Juli 2012 um 17:38 von watchmen

Ich möchte das Spiel jetzt neu beginnen und wollte die anderen Trophäen-Missionen, die ich nicht geschafft habe nachholen!
Und jetzt meine Frage: Bringt Killbanes Maske mir irgendetwas? Außer den Typ zu demütigen?

Antwort #12, 21. Juli 2012 um 22:13 von G8M4Life

Du kannst sie im Let's Pretend in anderer Farbe kaufen. Aber eigentlich. Nein. Auser seine Händen ist Killbane nutzlos inklusive Maske. Ich habs gemacht um den zu ärgern [SPOILER] ist auch sehr geil wie der dann seine eigenen Leute totschlägt.

Antwort #13, 22. Juli 2012 um 23:21 von darthboy2298

Das tut er doch sowieso, oder? Ich hab mich totgelacht, alls ich die Kettensäge zugeworfen habe !

Antwort #14, 23. Juli 2012 um 08:15 von G8M4Life

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)