Wo bekomme ich einen Papagei her? (Die Sims - Mittelalter)

Hallöchen :)

Habe mir das Erweiterungspack "Piraten und Edelleute" gekauft und komme gerade nicht weiter. Ich soll jemanden mit einem Papagei angreifen, habe aber keine Ahnung wo ich den herbekomme. Wenn ich auf die Person klicke, gibt es die Möglichkeit "Mit Papagei angreifen" nicht. HILFE!

Danke schonmal im Vorraus :)

Frage gestellt am 20. Juli 2012 um 15:52 von ihaAdA

3 Antworten

Die gibt es im Dorfladen.

Antwort #1, 20. Juli 2012 um 16:17 von Embryoman

2 Möglichkeiten: 1. Du gehst in den Dorfladen. 2. Du kaufst im Gestaltungsmodus einen "Vogelständer (Voliere)". Voliere aufstellen, anklicken, "Vogel kaufen" auswählen.
Ohne Voliere verschwindet der Vogel nach dem "Entlassen" irgendwo, mit Voliere fliegt er zur Voliere. Ist egal, wie Du Dich entscheidest. Ich persönlich finde es schicker, wenn der Vogel zu Haus auch zwischert, plappert, etc.
Du rufst den Vogel, indem Du im Inventar die Pfeife anklickst. Sitzt der Vogel auf Deinem Arm, klickst Du den Vogel an und agierst mit ihm. Tipp: Wenn Du eine bestimmte Person angreifen sollst, dann wähle "Hetzen auf..."

Antwort #2, 20. Juli 2012 um 16:21 von elkehz

Ah super, vielen Dank euch beiden :)

Antwort #3, 23. Juli 2012 um 12:41 von ihaAdA

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)