Seit heute das Spiel und ich hab einige Probleme: BITTE UM SCHNELLE HILFE :( (Nintendogs - Golden Retriever)

Hi, ich hab seit heute das Spiel und spiele gerade. Ich habe folgendes Problem: Wenn ich am Strand Disc trainieren will sind da noch andere Hunde und die holen dann die disc und ned meiner...und meiner bringt wenn er sie fängt die voll langsam her..gebt ihr dann nur leckerlies wenn er sie fängt und sonst ned?damit er es lernt sie zu fangen, weil meiner fängt die oft ned.was kann ich dagegen machen? Wielange dauert es bis der Hund die erste Tuniere gewinnt meiner wird immer letzter.. obwohl ich übe. Kann ich die Tricks also Sitz oder so nur üben und wenn er sie kann dann nicht mehr sondern ihm nur neue beibringen? Wie kann ich dem Hund auch beim Disc werfen also danach leckerlies geben.die stehen dann nie rechts dann wie z.B. bei neuen Tricks..Habt ihr da eine Idee?Kann es nur danach geben, aber bis dahin hat ers wieder vergessen und ich hab das gefühl er macht nur fortschritte?
Wann ist im spiel der nächste Tag? Auch wenn bei uns der nächste ist? Mein Hund ist zu dünn, wie mach ich dass er ein optimales gewicht bekomm? Kann ich das nur mit dem speziellen futter, dass erst später freigeschalten wird?

Bitte um Tipps und Hilfe.. Hab schon paar Sachen probiert, aber nichts hilft... bin frustriert..:(

Vielen Dank schonmal.
Grüße

Frage gestellt am 20. Juli 2012 um 16:17 von Julchen007

4 Antworten

kann mir niemand helfen? Krieg gar keine Antwort :((.

Antwort #1, 21. Juli 2012 um 12:25 von Julchen007

Ja, weil du soviele Fragen stellst aber ich probiere ma zu helfen!
Also: :O

:
1.Also ich geb meinem Hund dann immer ein Leckerchen fürs bringen, das Fange ist meist nur Glück!

2.Ja kannst du und eigentlich muss er das dafür nicht können aber bei Gehorsamkeitstest sind manche Triks PFLICHT!
Du kannst ihmn neue beibringen und dann auf sein Bild und Triks oder so :0

3.Weil er dafür bei dir sein muss!Also das du ihn steicheln kannst!

4.Das kommt dann einfach die Glühbirne und dann musst du es versuchen so ähnlich wie möglich zu wiederhohlen!

5.Ja, der nächste Tag ist genau wie bei uns, auch Tag und Nacht und so!

6.Mach am besten wenig mit ihm, geh nicht oft Gassi und es wäre schon gut mit dem Spezialfutter zu probieren, das hilft etwas besser, da kenne ich mich auch nicht ganz aus, musst ma ne extrafrage dazu mache!

Ich hoffe ich konnte dir einigermaßen helfen!

GrüZzchen TinChen!

Antwort #2, 21. Juli 2012 um 22:17 von sweety22

Ja, du kannst mir schon etwas geholen. Weißt du zufällih wie ich zum Strand komm und dort tranieren kann, ist das bei Meer dann also bei dem Schild Meer. Wenn ich zu dem Schild mehr geh dann kommt nur ein Schild auf der Straße, wo es zum Park geht aber nicht zum Strand! Ich hab gehört am Strand soll man gut Disc üben können, weil der Hund schneller wird. Ich übe derzeit mehr im Park und meiner ist als etwas zu langsam, daher suche ich wie verzweifelt den Strand-.-.

Weiß jemand wie ich zum Strand komm?

Antwort #3, 22. Juli 2012 um 12:18 von Julchen007

Den Strand direkt gibt es eigentlich gar nicht (leider :-(), mit Strand meinen alle nur den Park. Mein Hund war am Anfang auch ziemlich mies im Disc-Wettbewerb, aber bei mir hilft es wenn ich nach dem Werfen die Disc antippe und den Hund anfeuere, und beim Holen pfeife oder (den Namen) rufe. Ob es dir hilft weiss ich nicht, bei mir klappt es jedenfalls.

Antwort #4, 27. August 2012 um 23:11 von Lima999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)