Attentäter-Aufgaben (Oblivion)

Servus Leute!

Ich hab die Dunkle Bruderschaft durch, nur habe ich immer noch Lust den Attentäter zu spielen. Könnt ihr mir ein paar Quests schreiben und wie man diese bekommt.

Hoffe auf baldige Antwort.
PS.: Ich will keine Banditen töten, sonder normale Personen in Häusern.

Frage gestellt am 20. Juli 2012 um 16:22 von Hashirama

2 Antworten

Töte doch einfach außerhalb der Quests.

Antwort #1, 20. Juli 2012 um 17:55 von Fisto-Fan

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
in skingrad wirst du von dem waldelfen glarthir angesprochen,der will,das du leute beschattest.er glaubt,es gibt eine verschwörung gegen ihn.keiner davon folgt ihm,aber wenn du genau das behauptest,bezahlt er dich dafür,diese leute zu killn :)
du kannst nun
a)alle töten (lass dich nich erwischen) oder
b)der wache melden,das glarthir dich zum mord anstiften wollte.aber wenn das passiert,greift er dich auf der straße mit einer streitaxt an,also lieber a)
du kannst auch garnichs machen,also den quest ablehnen,und dann-meine lieblingsvariante-erfährst du von einer wache,das er mit der streitaxt auf die straße gerannt is und jeden ermordet hat,den er für einen verschwörer hielt XD
so,was kenn ich noch für quests...achja,eine frau in einer stadt,ich glaube bruma oder bravil,will von dir das du ihr geld beschaffst.ich hab den quest noch nich durch,aber ich glaube ich muss den gelddieb umbringen (vorfreude)
dann hab ich noch einen persönlichen tipp für dich:hol dir diesen mod:http://www.planetoblivion.de/index.php?option=c... und töte dann alle,die fies zu dir sind oder die nich mit dir reden wollen oder sonstwas
ich hoffe ich konnte helfen :)

PS:der mod is sicher,du musst ihn runterladen,dann öffnet sich "speed commander".dann musst du die ESP-datei einfacht auf die Oblivion-datei ziehen-die oblivion-datei erkannt man am symbol-und das spiel starten.vor dem eigentlichen beginn musst du auf "spieldateien" klicken und dann siehst du alle deine mods,du musst ihn nur aktivieren.

PPS:wenn du erwischt wirst,lass dich ruhig abführen.wenn du dann im knast bist,kannst du dort schlüssel in ein fass legen oder einfach nur hinwerfen.wenn du dann nochmal abgeführt wirst,kommst du in dieselbe zelle und die schlüssel sind noch da XD in der bruma-zelle kannst du auch einfach deinen zellen-gefährten hauen,dann öffnet der kerkermeister die tür.

PPPS:falls dir im knast dein dietrich abbricht,drück ^,klick die tür an,schreib "unlock"-genau so!-und drück auf enter.voila,die tür is auf.

und nach so viel text sage ich nochmal: ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #2, 20. Juli 2012 um 19:04 von Draculaik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)