Tortuga (Age of Pirates 2)

hey ich habe tortuga eingenommen also festung putt stadtr eingenommen und die piratenflagge gehisst.. aber wie kann ich nen gouverneur ernennen !? man muss doch iwie ne verwaltung einstellne können :O

Frage gestellt am 20. Juli 2012 um 17:44 von WeskerAlbert

6 Antworten

jo klar nimmst einfach nen loyalen offizier aus deinen reihen am besten einer der schatzmeister ist also kenntnisse im bankwesen hat dann bekommst mehr steuern die er einsammelt

Antwort #1, 20. Juli 2012 um 20:11 von Orso55

ja aber wie nehme ich den her !? ich stehe in der stadt habe haufenweise offiziere aber wie mache ich die zum bürgermeister was muss ich denn da drücken ich hab schon hjeden knopf ausprobiert aber iwie gehts net :((

Antwort #2, 21. Juli 2012 um 08:49 von WeskerAlbert

du machst den in deiner berufsliste einfach zu einem kämpfer ! dann gehst du kurz in ein haus oder etwas anderes und gehst wieder raus...dann müsste der sofort an deine seite kommen. Dann sprichst du ihn an und dort hast du die option zum "ernennen"

Antwort #3, 21. Juli 2012 um 14:35 von Ibachi

Ahhhhh danke (: und kann man auch iwie gwebäude bauen lassen !? und wenn ja geht das nur in so kleinen städten wie la vega oda kann man auch in port royal noch bauen lassen (: !? weil ich hab vor alle engländer und franzosen zu beseitigen^^

Antwort #4, 22. Juli 2012 um 11:15 von WeskerAlbert

du, das ist nicht Anno du kannst da GAR NICHTS machen außer dem zeug was du natürlich auch so kannst rumlaufen mit andren trinken bordelle gehn usw

der rest bleibt so wie er ist und dein offizier sammelt als stadthalter die steuern für dich ein bauen is da nich

Antwort #5, 22. Juli 2012 um 13:05 von Orso55

Kannst dort nichts bauen ^^, es geht primär ums kämpfen und quest lösen. In AOP 1 konnte man wohl noch bauen, hier jedoch nicht. Im ürbigen kannst du nicht alles einnehmen. Die franzosen, und engländer werden immer dort sein ^^.

Antwort #6, 22. Juli 2012 um 13:21 von Ibachi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates 2

Age of Pirates 2

Age of Pirates 2 spieletipps meint: Ein Piratenabenteuer mit viel Potenzial und grottenschlechter Umsetzung. Zeitverschwendung in Reinform.
52
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates 2 (Übersicht)