k/d verbessern? (MW 3)

Hey Leute,
ich würde gerne meine 0,86 k/d in eine 1 k/d machen. Doch mir fehlen die tipps wie ich das schnell und einfach machen kann. spiel oft Herrschaft. schaffe jetz auch oft plus k/d. aber könnt ihr mir doch noch tipps geben?

p.s.: boosten kommt nicht in frage

Frage gestellt am 20. Juli 2012 um 18:02 von Paperman22

9 Antworten

die meisten gucken immer auf ihre karten sehen sie ein roten punkt so machen sie sich bereit und haben mehr chancen wie du deswaegen bleib unendekt nimm attentäter pro und eine waffe mit schalldämpfer dan wirds klappen



oder du zockst infziert machst als überlebender viele kills z.b 35 wenn du infziert bist bist du 1mal gestorben dan versteck dich irgentwo und warte bis die runde vorbei ist so hast du 35 kills 1 death wenn du 3 oder 4 mal so machst dan hast glaub scho um 0.4 besser aber ich finde diese methode sind was für noobs die es nicht anders hinbekommen

ich empfiel dir die 1. methode so mach ich es

Antwort #1, 20. Juli 2012 um 18:20 von PlayBoyPolska

sorry für die tippfehler :D hab mit mein smartphone geantwortet :D

Antwort #2, 20. Juli 2012 um 18:21 von PlayBoyPolska

oke danke erstmal
fahr jetz erstmal für 2 wochen in die türkei.
werde nur die erste Methode ausprobieren

Antwort #3, 20. Juli 2012 um 19:01 von Paperman22

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Versuche nicht zu rushen also devensiv.
Nimm immer drohne vorräte predator rakete
nimm außerdem immer schallgedämpftes sturmgewehr und attentäter pro Fingerfertigkeit Pro und meisterschütze mit.
Am besten eine starke waffe ich empfehle scar-l,acr,ak47 oder m4a1

Antwort #4, 20. Juli 2012 um 20:12 von Tayson98

Scheiß auf die KD - habe fun ! :D

Antwort #5, 21. Juli 2012 um 00:34 von DerLegastheniker

eine gute kd zeigt nur das man campt

Antwort #6, 21. Juli 2012 um 10:56 von 2Pac14

2Pac14 Nicht unbedingt einer meiner freunde hat eine 2.01 kd und der rusht nur!

Antwort #7, 21. Juli 2012 um 12:28 von Tayson98

Wieso goltzen alle nur auf die K/D!?Ist doch schnuppe...Nur nen Spiel

Antwort #8, 22. Juli 2012 um 15:24 von joswwe

naja die K/D zeigt wie gut ein spieler ungefähr ist. wenn ein spieler schon ein paar prestige gemacht hat und eine 2.00 qoute hat ist der gut aber es gibt auch spieler die haben ne 1.00 qoute und können locker moab machen diese spieler spielen zum spaß z.B. only wurfmesser oder sniper in einem match. wenn man das etwas aufteilt also mal defensiv spielen und mal aus spaß spielen. hat man eine normale qoute ich sag mal zwischen 1.50 und 1.00.

Antwort #9, 24. Juli 2012 um 13:22 von Ravenman2x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)