Hab ein problem... (Skyrim)

Ich weiß das die frage schon oft gestellt wurde... aber keine antwort hilft mir irgendwie oder ich bin einfach zu dumm^^ also ich hab den ring diesem brand-shei(oder wie auch immer) untergeschoben und ich soll brynjolf in der zersplitterten flasche treffen... da ist er aber nicht... bei einem anderen war als antwort das man ihn schlagen muss und dann in den rattenweg sodass er einen folgt... aber selbst das macht er nicht. er wartet nur vorm eingang und greift mich wieder an sobald ich raus gehe... auch nachts ist er nicht in der flasche... :( Kann mir jemand helfen? ich möchte die story beenden...
Danke im vorraus!

Frage gestellt am 20. Juli 2012 um 18:03 von spiel-gern-97

10 Antworten

Könnte vielleicht daran liegen dass du nicht viel Geld dabei hast ? weiß nicht genau ob's daran liegen könnte, hab das mal so gelesen. Spar mal 10.000 zusammen und geh nochmal hin, bei mir war der zumindest da als ich viel Geld dabei hatte.

Antwort #1, 20. Juli 2012 um 18:17 von ScHooKooBooY

ne ich hab 12650 dabei und passiert nichts...

Antwort #2, 20. Juli 2012 um 18:22 von spiel-gern-97

ist es schlimm wenn heuler tot ist?

Antwort #3, 20. Juli 2012 um 18:49 von spiel-gern-97

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"Könnte vielleicht daran liegen dass du nicht viel Geld dabei hast ? weiß nicht genau ob's daran liegen könnte,"
Ich bin immer hin, als ich noch WENIG Gold dabei hatte, also kanns das erst recht nicht sein...

Antwort #4, 20. Juli 2012 um 19:50 von Fable_2

ist der typ verhaftet worden als du ihm den ring untergeschoben hast und hast du dan mit brynolf geredet oder sie mal ob er im bienenstich ist

Antwort #5, 20. Juli 2012 um 20:03 von gelöschter User

wenn ich ihn auf dem marktplatz anspreche macht er nur hmmm ... und ich weiss nicht mehr weiter was tun... ich hatte das spiel mir mal ausgeliehen und hab es dann geschaftt den ring unterzuschieben und hab es mir ca 2monate später gekauft. hab also nicht mehr wirklich eine ahnung was der alles gesagt hat... andere frage:steht dann bei den quests iwie das ich den in der flasche treffen soll? weil wenn ja, steht das bei mir nicht...

Antwort #6, 20. Juli 2012 um 20:13 von spiel-gern-97

da steht FINDE BRYNOLF IN DER ZERSPLITTERTEN FLASCHE

Antwort #7, 20. Juli 2012 um 20:15 von gelöschter User

bei mir steht nichts da... toll. jz krieg ich die hauptstory nich gebacken... -.-

Antwort #8, 20. Juli 2012 um 20:19 von spiel-gern-97

Die Hauptstory ist unabhängig von der Diebesgilde.^^

Laber mal den Typen an dem du den Ring untergeschoben hast.

Antwort #9, 21. Juli 2012 um 11:45 von DarkAeon

aber in der komplettlösung steht doch das ich iwie mit brynjolf uber esbern rede

Antwort #10, 22. Juli 2012 um 13:31 von spiel-gern-97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)