eine frage (Naruto Ninja Storm Generations)

also ich habe immer probleme beim überleben und da wollte ich fragen wie man am besten immer hohe leben nach einem kampf bekommt,ich könnte ja immer shigami no mai spammen aber immer finisher zu machen ist langweilig

also wie kann man mehr leben bekommen anstatt nur 9-15% leben

danke im vorraus

LG AMPHI

Frage gestellt am 20. Juli 2012 um 18:08 von amphi

7 Antworten

Erfülle die bonusbedingungen ;)

Aber eigtl würde ich dir Raten einfach den gegner so schnell und geschickt wie möglich zu besiegen ohne viel leben zu verlieren dann kann eigtl nix schief gehen :D

Antwort #1, 20. Juli 2012 um 18:12 von mance

ja ich habe es vorher immer mit haku gemacht hakus jutsu und von hinten zabuza rufen und chakra spint zum gegner damit sabuza trifft und wenn der gegner mich hat mach ich immer kimimaro und denn ulti weil ihr ulti immer sehr weit geht

aber ich zock ja jetze nurnoch mit konan deshalb klappt das mit kimimaro nicht,ja und wie knnte ich mit konan am schnellsten gewinnsen ich könnte ja den tilt move packk und jutsu machen und ja dann halt auch partners nehmen die viel abziehen aber ich nicht ob mir das der rang auf s erhöht damit ich mehr leben kriege

ja die bonus bedienungen sind immer nur im vierten kampf dabei

Antwort #2, 20. Juli 2012 um 18:24 von amphi

Jeder partner zieht gleich viel ab ;)
Naja du musst ja nicht soo schnell gewinnen, Hauptsache du verlierst schon in den ersten kämpfen nicht so viel leben denn sonst wird es umso schwerer in den späteren da du dort die leben gut gebrauchen könntest ;)
Da Konan nicht so schnell ist, solltest du sie eher defensiv spielen und versuchen gegnerische Angriffe zu Konzern um so wenig leben zu verlieren ;)
Aber du darfst nicht zu doll in der Defensive bleiben denn sonst dauert ja der Kampf schon sehr lange und das könnte dir auch leben kosten da der Gegner eine längere Chance hat dich anzugreifen

Antwort #3, 20. Juli 2012 um 18:38 von mance

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
ja aber manchmal gibs immer diese blöden bugs dass der gegner sein ulti abfeuert obwohl er kein chakra hat oder tauschjutsu einfach macht ohne tauschanzeige aber das ist nur einmal passiert

und hidan könnte ich ja benutzen aber ich mag den irgednwie nicht weil alle ihn immer nehmen

Antwort #4, 20. Juli 2012 um 18:54 von amphi

Ja hidan würde ich dir auch nicht gerade empfehlen :D

Antwort #5, 20. Juli 2012 um 18:58 von mance

bei meine schwester ist es mal passiert als sie deidara nahm(meiner meinung behinderter charakter)hat er hidan gerufen und der gegner hat seine ganzen tauschjutsus weggeballert

Antwort #6, 20. Juli 2012 um 19:03 von amphi

Ja das machen nur die Anfänger :D
Weil die damit noch nicht klarkommen und möglichst alles tauschen um keine treffer einzustecken :D

Antwort #7, 20. Juli 2012 um 19:54 von mance

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)