Mission (Super Hero Squad Online)

Hallo ich hab da mal ne frage. ich wollte fragen wie ich herausforderung nummer 34 machen soll weil ich ferstehe nicht was die wollen.

ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke schon mal im vorraus.

Frage gestellt am 20. Juli 2012 um 18:13 von shszocker

6 Antworten

ich habe die selbe frage gestellt guk da mal nach siehst du an meinem profilbild.

Antwort #1, 23. Juli 2012 um 11:40 von Lauralie2001

also du musst 5 kard quests machen zb 3leichte 2schwere oder 5leichte usw mach einfach 5 kard quests

Antwort #2, 23. Juli 2012 um 11:43 von Lauralie2001

was sind quests

Antwort #3, 23. Juli 2012 um 12:19 von shszocker

am anfang steht da dach spiele mit freunden oder spiele die tagesschlacht oder spiele quests gehe auf spiele quests dann hast du ja am anfang so etwas von iron man da kliekst du drauf dann sihst du drei schlachten bei jedem sind fünf schlachten mache zb von iron man alle drei also von den fünf jewals eins
von den schlachten wenn du die drei geschaffft hast hast du bei der aufgabe 1/5 ( tipp du musst in den schhop gehen und dir noch mehr quests holen du hast am anfang nur einpar)


ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #4, 24. Juli 2012 um 09:54 von Lauralie2001

shso zocker werde jetzt versuchen morgens 9:00 uhr bis 11 :00 uhr zu spielen ich spiele im moment dragon city auf facebook
sry das ich so selten drinne war

Antwort #5, 02. August 2012 um 09:46 von Stegosaurus1

quests sind Missionen

Antwort #6, 21. Februar 2013 um 10:27 von SANSUN12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Hero Squad Online

Super Hero Squad Online

Super Hero Squad Online
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Hero Squad Online (Übersicht)