Timber Smurf's Hut auf der Insel ist (Schlumpfdorf)

Hallo,

seit level 26 etwa steht das Ding (siehe Überschrift) unsichtbar auf der Insel. Dord wird nur ein Schildchen ab und an sichtbar und man bekommt "XP's" draufklicken zeigt nur ein leeres Bild und Text.
habe ich da irgendwann etwas Übersehen? Bin Level28 -61%
Danke

Frage gestellt am 20. Juli 2012 um 18:20 von gelöschter User

15 Antworten

Ist mit ziemlicher Sicherheit ein Fehler. Timber gibt's nicht auf der Insel. Hast du ihn im Dorf?

Antwort #1, 20. Juli 2012 um 18:36 von GeorgyD

Wenn du Timber im Dorf upgegradet hast, kannst du auf der Insel Architekthouse bauen, sobald Architekt Schlumpf auf die Insel kommt und dir den Auftrag gibt.
Dein "unsichtbares" Haus mit XP sagt mir nichts...

Antwort #2, 20. Juli 2012 um 19:22 von FlyingFrank

im Dorf ist es und auch upgrade gemacht.

kann man hier foto hochladen?

Antwort #3, 20. Juli 2012 um 19:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
habs hochgeladen unter Bilder

Antwort #4, 20. Juli 2012 um 19:46 von gelöschter User

Auf dem Bild sieht man... nix. Du hast paar Zaunteile drumherum gestellt und innerhalb leuchtet ein Licht?! Noch nie gesehen! Kannst du ein Foto machen, wenn dieses Schild aufleuchtet oder der Text kommt, oder man diesen Schatten sieht?
Das ist ja wirklich geheimnisvoll. Kann sich aber nur um einen Fehler handeln, der sicher von selbst oder nach dem nächsten Update verschwindet. Timber gibt's nicht auf der Insel!
Hast du Architekt schon?
Sehr interessant... ;-)

Antwort #5, 20. Juli 2012 um 20:47 von FlyingFrank

Vielleicht gibts seit dem letzten update ein Gespensterhaus von dem wir noch nix wissen?

Antwort #6, 20. Juli 2012 um 21:15 von GeorgyD

Sorry, Stulle, war ein Scherz :)

Antwort #7, 20. Juli 2012 um 21:16 von GeorgyD

hehe der ist gut nix zu entschuldigen.:)

Ja hatte ich vorhin erst das Schildchen, werde ich mal hochladen.
Hatte irgendwann mal kommplett neu angefangen und das selbe Phänomen gehabt, eben nur durch zufall angeklickt und nur das auf der Insel.
Hatte die Frage schon einmal gestellt nur nicht das es unsichtbar ist sonder diese Meldung Level 23 glaub ich kam.
Zitat: this upgrade is locked until the smurfs find materials to upgrade timber mill :)sollte ab Level 26 gehen

LG

Antwort #8, 20. Juli 2012 um 21:48 von gelöschter User

Stimmt, LV 26 ist der Upgrade für die Fläche hinter den Stämmen rechts fällig. Hatte in 23 keine Meldung zu Timber - bin ich gerade erst durch. An Deiner stelle würde ich die Sache mal an Beeline weitergeben. Nicht, dass du später dadurch mehr Probleme hast.
LG

Antwort #9, 20. Juli 2012 um 22:08 von GeorgyD

Ok thx
Problem ist die Antworten nicht und ich kann kaum bis kein Neudeutsch ( Engl.) :)

Antwort #10, 20. Juli 2012 um 22:35 von gelöschter User

habe noch zwei Bilder hochgeladen (Hütte steht in der Zaunumrandung)

Antwort #11, 21. Juli 2012 um 08:14 von gelöschter User

Kann nur das eine Bild finden...
Wie auch immer, da kannst du wohl erstmal nichts machen...
Wie sieht es jetzt nach dem Update aus, das heute früh kam?

Antwort #12, 21. Juli 2012 um 11:21 von FlyingFrank

Bilder sind freigegeben. Update gibs nicht ( Android) 1.1.0a ist das alte

Antwort #13, 21. Juli 2012 um 12:28 von gelöschter User

Oh ja ;-) wirklich noch nie gesehen oder gelesen hier...
Ach so, du hast kein iPhone/ Gamecenter... da wird dir leider keiner helfen können. Na immerhin hast du ein individuelles Geisterhaus ;-)

Antwort #14, 21. Juli 2012 um 12:43 von FlyingFrank

na Ok Danke

Antwort #15, 21. Juli 2012 um 12:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)