Waffe (Kingdom Hearts 3D)

Hi ich hab den Kistenklopper da besiegt und ne neue waffe frei gespielt aber wie benutze ich die was muss ich da machen?

Frage gestellt am 20. Juli 2012 um 18:37 von zorro1995

4 Antworten

Vielleicht mal im Spiel ins Menü gucken? Ich hab das Spiel nicht mal, aber da muss man es doch ausrüsten können.

Antwort #1, 20. Juli 2012 um 18:47 von gelöschter User

Unter dem Reiter Items dann auf Schlüsselschwert

Antwort #2, 20. Juli 2012 um 20:35 von ErlangerFreak

Wo sind nochmal die Reiter items

Antwort #3, 20. Juli 2012 um 22:16 von zorro1995

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
die Reiteritems x'DD ich hau mich weg xD
Den Menüpunkt:"Items" meinte Erlangerfreak!
Reiter = Menüpunkt

Antwort #4, 20. Juli 2012 um 22:57 von Ruffy02

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)