Hilfe Bitte (GT 5)

Ich wollte mal fragen ob ihr wisst ob Wheelie noch geht in GT5 ich habe mir voll viele Videos angeschaut auch Tutorial aber ich bekomme das nicht hin !?
Kann das welche von euch ?
geht das überhaupt noch ?

Hier noch ein kleinen ein blick:

Frage gestellt am 20. Juli 2012 um 19:00 von Resident-evil-killer

5 Antworten

Für sowas müsstest du dir erstmal einen Wagen mit hinterrad antrieb holen (oder ein 4x4 und die kraft komplett nach hinten bringen, wenn möglich) und diesen so stark wie möglich auftunen.

Dann musst du die Bodenfreiheit vorne runter und hinten hochdrehen, außerdem brauchst du sehr viel Anpressdruck hinten und möglichst keinen vorne (notfalls kannst du auch noch Gewichte einbauen und diese nach hinten verlegen). Das Getriebe stellst du dann noch auf starke beschleunigung ein und versuchst es dann mal. Und natürlich musst du dann noch das ESP/ESC-System etwas runterschalten.

So viel jedenfalls zur Theorie. In der Praxis muss man da je nach auto die richtigen einstellungen finden^^

Antwort #1, 20. Juli 2012 um 19:28 von MayaChan

Kannst du es auch oder war das jetzt von dir nur eine beschreibung von dir wie das geht ?

Weil manche sagen das das gepacht wurde aber manche sagen das es noch geht :-(
weil das wäre echt geil online jemanden am start ab zu ziehn mit nem Wheelie

Antwort #2, 20. Juli 2012 um 22:55 von Resident-evil-killer

ich hatte es vor ein, zwei Monate auch probieren wollen. Hat aber nicht geklappt..

Würde mich auch Wunder nehmen ob das noch möglich ist mit den Wheele etc.

Antwort #3, 21. Juli 2012 um 13:58 von Jackyjack

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Ich hatte mal ne shelby cobra die konnte nen wheelie (hab mir so n video auf yt angeschaut und ausprobiert (hatt funktioniert!^^))aber @ Resident-evil-killer du kannst leute online am start abziehen aber nur am start weil die ist dann auf kraft abgestimmt und geht (glaub ich) höchstens 180-.-

Antwort #4, 21. Juli 2012 um 19:44 von LukasVertesich

Hey LukasVertesich kannst du das nochmal bitte probieren und mir dann bescheid sagen ob es funktioniert ?
Weil ich habe mir auch alles angeschaut und probiert aber ich bekommme es nicht hin !

Antwort #5, 22. Juli 2012 um 01:40 von Resident-evil-killer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)