Die Mutter des zerstörens meiner XBox? Wichtig. (Skyrim)

Hallo Leute, ich brauche dringend Hilfe und zwar stehe ich gerade vor der Mutter der Nacht, die mir sagte dass sie die einzige sei die mir helfen könne,als ich in den Sarg stieg hörte ich wie die Zuflucht zusammenkrachte. Aber immer wenn ich in den Sarg steige bekomme ich nach etwa 30sek einen Blackscreen ich kann den Home-Button nichtmehr drücken, und meine XBox scheint sich aufzuhängen, hier meine Frage: Ist das normal? Muss ich einfach warten? Weil ich sie nicht gerne laufen lasse wenn sich nichts mehr drücken lässt.

Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 20. Juli 2012 um 19:05 von THC_THC

4 Antworten

yup solang du ein geräusch hörst vom xbox guide oder geh in einer party falls du deinen kollegen hörst ist das normal ist bei mir fast immer beim laden

Antwort #1, 20. Juli 2012 um 19:40 von gelöschter User

in diesem part der dunklen bruderschaft hab ich auch immer gedacht dass meine xbox hängt, dann hab ich rausgefunden dass man einfach nur warten(rasten) muss sobald der blackscreen kommt, wenn dies nicht mehr geht dann siehe antwort von "marioundgta"

Antwort #2, 20. Juli 2012 um 19:45 von gelöschter User

Du kannst auch während des betrettens des Sarges Xbox-Guide ununterbrochen drücken, das überbrückt den Bug ebenfalls, auf der PS3 ist es der PS3-Button und aufm PC ESC. Das gab ich jetzt nur an, weil dieser Sargbug auf allen Plattformen weiterhin aktiv und ein fix nicht in Sicht ist.

Guten nabend checker. :)
Lang nicht gesehen.

Antwort #3, 21. Juli 2012 um 00:37 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich hatte dieses problem auch. Ich habe dann den computer gestartet und wollte im internet nachsehen, was los ist. Als ich gerade den browser geöffnet habe, lief es weiter. Warte einFach ein bisschen, dann geht das schon.

Antwort #4, 01. August 2012 um 18:58 von Mr_Dovahkiin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)