frage (Fallout - New Vegas)

gibt es eine möglichkeit sehr schnell an 500 kronkorken zukommen?

Frage gestellt am 20. Juli 2012 um 19:53 von Sora4444

3 Antworten

Klar! Du musst dich mit Karawane gut auskennen. Was du machst, ist ein Deck aus 30 Karten zu erstellen. Schmeiß alle Karten aus dem Deck, dass nur 0 drin sind. Dann fängst du an ab der ersten 7 alles rein zu machen. Fängst du an zu spielen, schmeißt du alles von der Hand was nicht eine 7,9 oder 10 ist. Dann spielst du aus. Erst die 10 dann 9 und 7. Du kommst auf 26. Das machst du bei 2 oder am besten allen drei Reihen. Du hast gewonnen. Was du aber VORHER machst, ist dem Typen (am besten in Novac und zwar No-Bark Noonan) mit dem du spielst mehr als die Hälft deines Geldes zu geben. Er muss mehr bieten können als du. Dann nur noch gewinnen. Hast du dann 50000 KK, gibst du ihm 26000. Und wieder von vorne. Ich hab ne Millionen Kronkorken weiter steigend.

Hoffe das war gut erklärt. Wenn das nicht hilft musst du Plündern gehen.

Antwort #1, 20. Juli 2012 um 20:01 von gelöschter User

Du kannst natürlich auch 7, 9 und dann die 10 spielen. Nur nie mit der 9 anfangen. Sollte der Gegner einen Buben spielen, und eine deiner Karten vom Spielfeld entfernen
also z.B. du hast jetzt 10, 9 und 7 gespielt. Dein Gegner legt die Bube auf deine 10. Es bleiben nur noch 9 und 7 übrig. Dann kannst du einen König auf 9 legen. 9 wird mit 2 multipliziert. 9 wird also 18. 18 + 7 sind 25 und somit auch noch eine "KArawane".

Antwort #2, 20. Juli 2012 um 20:04 von gelöschter User

Oder du liest dir mal bei Kurztipps durch, auf Seite 9 oder so, da steht eine amüsantere Methode, mit der du ganz leicht an Kronkorken kommst.

Antwort #3, 21. Juli 2012 um 18:06 von alles-fetz

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)