Trophäen (Skyrim)

es gibt ja so eine Trophäe die heißt: sammle alle 15 deadrische artefakte.
so meine frage ist die, ob man die Trophäe noch bekommt obwohl man das buch wo der septimus stirbt noch haben muss weil ich habe das Buch schon benutzt für meine Fähigkeiten und das Buch hat sich danach aufgelöst?

Frage gestellt am 20. Juli 2012 um 20:58 von maxilovesvany

6 Antworten

damit sind eigentlich nur die 15 quests gemeint

Antwort #1, 20. Juli 2012 um 21:53 von the00richard

Sorry auf der XBox gibts keine Trophäen ;(

Antwort #2, 20. Juli 2012 um 22:11 von THC_THC

also falsch zu deiner vermutung maxilovesvany und falsch zu deiner antwort the00richard beides stimmt nicht man muss 15 daedrische gegenstände ERHALTEN haben man kann auch nur die quests machen und dann nach jeder quest das objekt verkaufen aber lohnt sihc halt nich weil manche gute verzauberungen haben jednfalls das buch zählt dazu du musst halt die daedrischen quests immer für die daedra entscheiden du darfst nie i.wie sagen ich werde das nicht tun oder so weil sonst krigst du den gegenstand nicht und fall eien quest hängt und du die von hircine nicht gemacht hast bei hircine kannst du 2 daedrische artefakte bekommen das zählt dann trotzdem auch wenn du nur 14 quests gemacht hast schau einfach ein video zu dem thema auf youtube da wird alles genau erkklärt wie das geht

Antwort #3, 20. Juli 2012 um 23:03 von 384_Dennis_96

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"Sorry auf der XBox gibts keine Trophäen ;(" - Doch, die heissen hier auf der Xbox nur Erfolge/Achievements und sind ein und das selbe wie die Trophäen/Trophys der PS3! :P

"für die daedra entscheiden" - Jenau! Wobei man bei dem daedrischen Quest von Clavicus Vile aufpassen muss, der versucht einen die Axt der Reue anzuschwaffeln, die zählt natürlich nicht als daedrisches Artefakt sondern seine Maske, das wird InGame nur falsch mit der Axt herübergebracht das es ein Artefakt von daedrischer Natur sei.

Antwort #4, 21. Juli 2012 um 01:05 von paper007

deswegen wurde wahrscheinlich auch das mit hircines ring hunzugefügt falls man des mit clavicus vile verkakt hat

Antwort #5, 21. Juli 2012 um 01:21 von 384_Dennis_96

ok danke:)

Antwort #6, 22. Juli 2012 um 12:10 von maxilovesvany

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)