Hilfe! (MW 3)

Hallo mein Problem ist ich versuche schon seit Wochen ne MOAB aber ich schaffe es einfach net meine Kumpels habn schon alle eine gehabt und ich ja noch nicht


könnte mir jemand ne gute klasse und tipps geben

Frage gestellt am 20. Juli 2012 um 21:24 von Knicke

3 Antworten

1. Mein gott warum versucht man ne MOAB zu machen ?
2.Ich spiele nie auf eine MOAB ich zocke wie immer und irgedwan hab ich mal per zufall ne MOAB.Wenn man sich voll drauf kontzentriert wirst dus eh nicht schaffen und du musst locker sein als ob du ganz normal zockst und wenn du mal bei 20 Kills wegen ner scheiss Waffe vereckst dan ist das halt so.
Ich spiele nie auf MOAB hab einfach immer den Spezialisten bonus mit meinem Lieblingsset drin und fange an zu rushen oder zu verteidigen bei Herrschaft.

TIPP: Wenn du nicht gut im Rush bist und kein Headset hast hast um gegener von hinten zu hören dan spiele halt mehr verteidiger am besten bei Herrschaft weil dort laufen die dir manchmal wie blöde vor die Füsse.
Aber nicht in ner Ecke hocken ;)
Hab immer ein Tactial Knife dabei mit der Magnum 44. um die gegner schnell zu elimnieren auf nahkampf.

mfg ONZocker

PS: Hoffe du kapierst es oder kannst was mit dem abfangen ;)

Mein Prinzip ist:

Ich kapier garnd was ne MOAB gross bringt weil man mit ner Predator nen Multi machen kann und nur 5 abschüsse brauchst.
Ich meine du brauchst 24 kills um das gegner Team zu elimnieren aber vlt. nicht alle,sogar vlt. nur einen oder zwei ... währen du in der Zeit 4 Predators abschiessen kannst mit denen du sicher immer triffst oder nen Doppelabschuss und co.

Hab mit ner bekifften Waffe gezockt glaube G3SC oder wie die heisst hab ich gezockt und hatte plötzlich ne MOAB und die Waffe ist so verdammt scheisse ehj :)
(nichts gegen G3SC zocker wie die auch immer heisst)

Antwort #1, 20. Juli 2012 um 21:43 von ONZocker

Da muss ich den OnZocker recht geben warum MOAB?
Spiel das Spiel einfach aus Spaß.

Antwort #2, 20. Juli 2012 um 23:33 von nfsfreaks

Ich stimme zu weil wenn man zu verspannt ist dann konzentriest du dich nicht mehr so

Antwort #3, 21. Juli 2012 um 18:52 von MonsterHunterGamerxd

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)