Rüstungen (MH Freedom Unite)

Welche drei Rüstungen haben gute Fähigkeiten ist egal wie viel Verteidigung sie haben hauptsache Fähigkeiten *.*

Danke im Vorraus...

Frage gestellt am 20. Juli 2012 um 22:09 von HelferM123

6 Antworten

Also Komplette Sets sind eigentlich nicht zu empfehlen außer die 3 Fatalis G-Rüstungen ansonsten wurde ich eine Mischrüstung nehmen wenn du gute Fähigkeiten willst

Antwort #1, 20. Juli 2012 um 22:28 von Humanuid

Oke, Danke dir :)

Antwort #2, 20. Juli 2012 um 22:29 von HelferM123

Kannst dir ja wenn du willst mein Video dazu angucken,sind einige gute dabei,hoffe es ist nicht schlimm,wenn es auf englisch ist.

Antwort #3, 20. Juli 2012 um 23:03 von TigrexKiller96Official

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Man kann auch Rüstungssets nehmen. Da wären die Rathalosseelen-, Ceanataur- und die Schwarze Akantorrüstung. Bei den ersten beiden können es auch U oder Z sein.

Antwort #4, 20. Juli 2012 um 23:17 von Game_Fan123

Oke, Danke an euch alle und es ist nicht schlimm das es auf Englisch ist ;)

Antwort #5, 21. Juli 2012 um 09:47 von HelferM123

ich mag die rüstung von yama tsukami am liebsten, kombiniert mit basarios stiefel X, mit juwelen hab ich dann die skills:
-übersinnliche kraft
-Lähmung nichtig
-schnelles essen
-göttlicher schuz
ansonsten finde ich eine nargacuga ausrüstungskombi gut, mit der habe ich:
ausweichen+2
ausweichdistanz erhöht
ohrstöpsel
angriff gesenkt (leicht)
und komplette weiße fatalis rüstung G mit:
-pech
-schadensbeseitigung+1
-sternenjäger
-göttlicher schutz
-schwertschärfen (geschwindigkeit erhöht)
-und ne weitere positive fähigkeit, dessen name mir entfallen ist.

die yama tsukami rüssi mag ich trotzdem am liebsten, damit hab ich alles gemacht^^.

Antwort #6, 21. Juli 2012 um 11:01 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)