Krummsäbel (Skyrim)

Kann mir jemand sagen wo ich einen Krummsäbel herkriege irgendwie kann ich keinen kaufen und schmieden auch nicht obwohl ich Schmiedekunst auf 100 habe :/

Frage gestellt am 20. Juli 2012 um 22:46 von iTz-Insanity

3 Antworten

soweit ich weis haben nur die alik´r krummsäbel aber die sind soweit ich weis untotbar aber wenn du willst kannst du es versuche die befidnen sich im schwindeler nest aber zuerst die quest abschließen mit denen sonst wirds später nichts mehr draus

Antwort #1, 20. Juli 2012 um 22:48 von 384_Dennis_96

Du kriegst von den Alik'r eine Quest, wo du eine Rothwardonin für sie finden sollst. Diese ist in Weißlauf in der "Grauen Mähre" zu finden. Wenn du mit ihr redest, bittet sie dich ihr zu helfen. Wenn du ihr hilfst, sollst du für sie die Alik'r töten, die sich in einer Höhle befinden. Dann kriegst du auch die Krummsäbel.
Ich habe bisher keinen anderen Weg gefunden, an die Krummsäbel zu kommen.

Antwort #2, 21. Juli 2012 um 10:20 von Gotrek_Gurnisson

Och, die liegen öfters mal am Strand herum, in den Schiffswracks, am Strand unter den Ruderbooten oder halt per Scriptedevent auf den Straßen/Wildniss - zwei der Alik'r Krieger verhören eine Frau, geringfügig auch bei Händler selten zu erwerben. ;)

Antwort #3, 21. Juli 2012 um 12:26 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)