gegner sind egegn sachen immun? :O (Skyrim)

wie ich gerade durch den alwissenden ladebildschirm erfahren habe sind manche gegenr gegen feuer eis und blitz immun :O wie soll das gehn ich habe noch nie probleme mit i.was gemacht und ich spiele experte weil ich meine superrüstung noch nich hab

Frage gestellt am 20. Juli 2012 um 22:53 von 384_Dennis_96

7 Antworten

vielleicht ein übersetzungsfehler für resistent aber 100%ig ist man nie gegen etwas imun ;)

Antwort #1, 20. Juli 2012 um 23:11 von XBox360_progamer456

ja resistent aber ich habe mammuts schon mit geworfene kohlköpfen getötet ok ich habe auf anderen spielständen shitt gebaut bis die angefangen zu hängen und ich habe niemals i.wie problememdamit gehabt die viher zu killen

Antwort #2, 20. Juli 2012 um 23:13 von 384_Dennis_96

halt stop.
du verstehst glaube ich nicht den unterschied zwischen imun und resistent.
resistent: nord sind zu 15% frostresisten (oder sogar 25% ? weiß es gerade nicht auswendig), das bedeutet, wenn jemand so böse ist und einen frostzauber auf einen nord wirkt, zieht der frostzauber diesem nord 15% weniger schaden [und ausdauer (bei blitzzaubern magicka)] ab.
imun: der zauber zieht dem nord garnichts ab, da dieser gegen frost imun ist. (man kann in skyrim nicht imun gegen etwas sein.).
hoffe du weißt jetzt wie das funktioniert.

Antwort #3, 20. Juli 2012 um 23:23 von XBox360_progamer456

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich kenne den unterschied aber du scheisnt nicht zu vertsehn das ich mit der letzten antwort meinte das es doch resistent war und nicht immun -.- und doch man kann in skyrim immun gegen etwas sein mans chaut sich einmal die alte schattenrüstung an die 100% giftresistenz gibt was soviel wie immun heist oder das bestienblut das auch immun gegen andere krankheiten ist immun kann man schon sein und es waren 50% bei nord wenn man es richtig macht schafft man gegen alle simmun zu sein halt nich gleichzeitig

Antwort #4, 21. Juli 2012 um 00:26 von 384_Dennis_96

"man kann in skyrim nicht imun gegen etwas sein." - Doch man kann, mit den entsprechenden falsch übersetzten Mitteln ist das möglich, Vampire & Werwölfe sind gegen Krankheiten immun, auch die entsprechenden Immunitätsitems von Bethesda zur Immunität von Angriffen ab 100% gilt hier als Immun. In der Übersetzung liegt die Würze, das Immunitätsscript startet ohne Bugs ab einer 100%tigen Resistenz. ;P

"mit geworfene kohlköpfen getötet" - Ich benutze alles mögliche an Nahrungsmitteln, bei Drachen sieht das mit Käserädern lustig aus, die sind wohl Laktoseintoleranz. xD

Antwort #5, 21. Juli 2012 um 00:29 von paper007

Könnte man also gegen jegliche Art von Magie immun sein?

Antwort #6, 21. Juli 2012 um 10:38 von noideaoffall

Nein, denn bei der allgemeinen Magieresistenz gibts ein Cap bei 80%, mehr wirkt nicht.
Aber gegen Feuer-, Blitz- und Frostmagie kann man immun sein.

Antwort #7, 21. Juli 2012 um 10:53 von Fable_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)