brauche dringend hilfe! (Skyrim)

habe mir vor kurzem skyrim geholt, und bin nun bei den Gefährten
soweit das ich die mission für den Anführer Kordlak oder wie der
hieß gemacht habe.
Nun bei meiner Rückkehr wurden die Gefährten angegriffen
und Kordlak ist dabei gestorben.
Nun soll ich rache üben habe aber kein missionsziel
bekommen.

Was mache ich nun?

Frage gestellt am 20. Juli 2012 um 23:00 von Dantedemonhunter

6 Antworten

geh zu farkas oder vilkas (weiß's nichtmehr genau) und red mal mit denen. vielleicht geben die dir den auftrag ;)

Antwort #1, 20. Juli 2012 um 23:06 von XBox360_progamer456

also du musst zu eienr ruie i.wo am ende der welt reisen die hies soweit ich weis: ysgramors grab er ist nordwestlich von winterfest und westlich von der akademie kann aber versuch am besten falls du den spielstand noch hast ihn zu laden und das dann nochmal zu machen

Antwort #2, 20. Juli 2012 um 23:07 von 384_Dennis_96

hab ich schon.
vilkas kommt ja gleich auf mich zu und sagt das ja zu mir.
habe trotzdem keine quest bekommen

Antwort #3, 20. Juli 2012 um 23:08 von Dantedemonhunter

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich sag ja das beste ist einfach neu zu laden und dann nochmal mit dem reden

Antwort #4, 20. Juli 2012 um 23:09 von 384_Dennis_96

"einfach neu zu laden" - Das ist in diesem Falle wirklich das beste was er anstellen kann. Da der Questlinejump von "Eine gerechte Rache" zu "Zu Ehren der Toten" wegen eines sehr blöd geproggten Bugs nicht startet, da hilft wirklich nur ein vorriges Save neu laden, der Quest startet automatisch nach Vilkas Gespräch.

Persönlich wundere ich mich, das dieser Gefährten Bug im Moment häufiger auftritt als sonst, könnte an dem Skyrim Patch 1.6 Beta liegen. Das verfolge ich später einmal zurück. ^^

Antwort #5, 21. Juli 2012 um 01:14 von paper007

paper die haben bestimmt wieder versucht i.was zu fixen haben es schlimmer gemacht und dadurch ist bestimmt i.was jetzt beid er quest sozusagen im weg

Antwort #6, 21. Juli 2012 um 01:19 von 384_Dennis_96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)