Problem (Sims 3)

Hey. ich hab in meinem Sim spiel eine Frau erstellt und die ist jetzt in einen Typen verliebt der in der Stadt wohnt. Also hab ich ihn bei mir einziehen lassen und dann hat sie ihn beim betrügen erwischt. Jetzt klappen keine Romantischen interaktionen mehr und sie heult dauernt wenn sie ihn sieht. Das Probem: bei den launen anzeigen sind doch immer so Bildchen nebendran. Da kommt jetzt immer so ein bild mit nem Schwert und da steht dann das sie halt verletzt ist weil sie betrogen würde und das das noch zwei tage dauert. Wenn die zwei Tage um sieht erscheint das symbol neu wenn sie den Kerl wieder sieht. Und solange das da ist funktionieren die romantischen interaktionen nicht. Ich will aber das die heiraten. Was soll ich denn jetzt machen?

Danke schonmal

Frage gestellt am 20. Juli 2012 um 23:08 von GaaraX3

1 Antwort

Deine Frau könnte sich mit dem Mann anfreunden, das heißt, nur freundliche Interaktionen aufführen. Wenn ich mich richtig entsinne, war das bei mir damals genauso, bis "Freundschaft anbieten" oder so ähnlich als Option kam.
Versuch einfach eine Freundschaft aufzubauen, dann verschwindet das "Betrogen"-Bildchen und sie können eine neue Beziehung anfangen.
Viel Glück! :)

Antwort #1, 21. Juli 2012 um 11:55 von Kleiner_Keks

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)