Beeline antwortet nicht ? (Schlumpfdorf)

Habt ihr schon Erfahrungen mit Kontakten? Da ich der Sprache einigermaßen mächtig bin, habe ich mich nach mehrfacher Bitte entschieden in meinem Urlaub mal einen Brief mit den gesammelten Ideen aus dem Forum zu schreiben ...und natürlich auch mit den Reklamationen ;-)) also, der Postbotenschlumpf wird auf jeden Fall dabei sein, vor allem auch mit Fahrrad :-)) LG

Frage gestellt am 21. Juli 2012 um 00:25 von phantom13

19 Antworten

Per Email haben Sie auf meine Flaschenpost Beschwerde nach einem Tag geantwortet. Aber das ist ja eine einfache Frage. Deine Ideen müssen wohl erstmal bei den richtigen Leuten landen.

Antwort #1, 21. Juli 2012 um 03:49 von Dottje

Guten Morgen phantom, Klasse, daß Du an beeline schreiben möchtest!
Nachdem mein Spiel vor einiger Zeit nur noch im Zeitlupentempo funktionierte und auch die Minigames unspielbar wurden,hab ich das Problem geschildert, beeline öffnete ein Ticket und am nächsten Tag konnte ich ein neues Update laden. Also - verstanden hatten sie mich ;-))LG und ein schönes WE

Antwort #2, 21. Juli 2012 um 07:11 von mietze63

Würde mich nicht wundern, wenn die hier auch unterwegs sind. Kurz nachdem ich mein Problem mit dem Stillstand auf der Insel beschrieben hatte, kam es nicht mehr vor. Mein Mann ist sowieso der Überzeugung, dass das ein oder andere Super-Dorf von Entwicklern betreut wird - zur Animation der User ;)
So misstrauisch bin ich nicht, aber möglich ist alles.

@phantom: find Deine Initiative auch Super :)

Antwort #3, 21. Juli 2012 um 08:01 von GeorgyD

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
@Georgy: Dein Mann scheint recht zu haben, wenn man mal in dem Nachbarmenü auf Featured Village geht, sind da Dörfer bei, die waren mit Sicherheit sehr, sehr kostspielig. Momentan kommt man aber nicht rein, muss erst das neue Update geladen werden. Ich lass mir iTunes- Karten schenken,statt eines Blumenstraußes , angeblich für ein neues Album etc. Wenn ich meinen Bekannten von Schlumpfbeeren erzählen würde, würden sie mich bestimmt unter Betreuung stellen lassen wollen (aber nicht von beeline) ;-))

Antwort #4, 21. Juli 2012 um 08:18 von mietze63

Nach einiger Überlegung bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es wahrscheinlich eher positiv zu sehen ist, wären die Jungs tatsächlich in Sites, wie diesen unterwegs :)

Ja mietze, kann ich verstehen. Selbst mein Mann würde mich für bescheuert erklären, wenn er wüsste, dass ich für so ein Spiel Geld ausgebe ;)
Meine Tochter hat zuviel in diesem Forum gelesen und daher Angst, dass sie in etwas investiert, was jederzeit weg sein kann. Ist sehr pinzig mit ihrem Taschengeld. Denke, ich Schenk ihr auch mal so'ne Karte ;)

Hab eben das neue Update gezogen und meine Flaschenpost ist noch da, bin aber 2x raus geflogen, als ich auf die Insel wollte. Jetzt scheint zu funktionieren.
Vielleicht wurde ja damit das Flaschenpost-Problem gefixt?

Antwort #5, 21. Juli 2012 um 08:32 von GeorgyD

Hab auch gerade geupdatet, meine Neugier war einfach zu groß, aber alles noch da, bin zwar auch rausgeflogen,als ich auf die Insel wollte, dafür ist die Flaschenpost wieder da. Leider nur eine Landerweiterung auf der Insel und nicht im Dorf, sehr schade!

Antwort #6, 21. Juli 2012 um 09:11 von mietze63

Kann sein, dass man rausfliegt, damit ein Neustart gemacht werden muss, um das Update zu aktivieren. Ist ja auch am PC so üblich.
Bei mir läuft jetzt alles wie immer :)

Antwort #7, 21. Juli 2012 um 09:28 von GeorgyD

Hab gerade nach einem kleinen Gespräch zw brainy und Jokey eine Kaufaufforderung erhalten...war noch nie da.
Kann mir jemand sagen, was mit Smurf-Tacular gemeint ist?
Selbst Leo.org kennt den Begriff "Tacular" nicht - auch nix verwandtes.

Antwort #8, 21. Juli 2012 um 09:41 von GeorgyD

Die meinen bestimmt Tacker Smurf, ist jedenfalls in der Update-Beschreibung als Feature benannt, den Suppenkessel hab ich schon gekauft, wenn man draufklickt heißt es, daß Tacker noch im Wald ist. Als Tipp wird angegeben, daß man ins Internet gehen soll ( zu Facebook? - nicht mit mir!)

Antwort #9, 21. Juli 2012 um 09:50 von mietze63

Hab den Suppentopf noch nicht - erst im nächsten Level, wenn ich das richtig sehe.
Geht aber sicher auch ohne FB. Mal abwarten.

Antwort #10, 21. Juli 2012 um 10:40 von GeorgyD

Meinte auch Tracker Smurf, wer lesen kann ist klar im Vorteil:)

Antwort #11, 21. Juli 2012 um 10:54 von mietze63

@ Dottje: was haben sie denn zum Flaschenpostproblem geantwortet?

Antwort #12, 21. Juli 2012 um 11:02 von sky1

Phantom, du bist spitze!
Und nicht den Punkt vergessen die Geschenke einmal pro Tag, unabhängig v der Uhrzeit schenken zu dürfen. Das ist mir glaube ich am wichtigsten. Wobei ich den radelnden Postschlumpf auch Super fände :-))

Antwort #13, 21. Juli 2012 um 12:07 von FlyingFrank

Alte Flaschenpost mit der blöden Fahne weg, neues update und neue Flaschenpost mit Totemteil :) ich freu mich rießig!
Liebes beeline Team --> paar Beeren zur Entschädigung der letzten wochen bitte ;)

Antwort #14, 21. Juli 2012 um 13:44 von jua1

@ Sky: Auf die Flaschenpost Beschwerdemail kam die Antwort, das das Problem bekannt ist, es aber noch keine Lösung gibt. Vielleicht hat ja das aktuelle Update wenigstens das gelöst, meine Flaschenpost ist noch da.

Antwort #15, 21. Juli 2012 um 20:12 von Dottje

@Katrin: nein, nicht zum "Bösen" FB gehen ;-)
Er gibt nur den Hinweis, dass man online sein muss um Tracker zu spielen, also WLan hat/ GC aktiv spielt :)
Hab schon die 2. Aufgabe... siehe mein Post...

Antwort #16, 21. Juli 2012 um 21:46 von FlyingFrank

Danke FlyingFrank, wir "Oldies" brauchen manchmal noch eine Bestätigung, dass unsere Ängste unnütz sind ;)))
Seh ich das richtig, dass man alle drei Aufgaben in 24 Std erledigt haben muss?

Antwort #17, 21. Juli 2012 um 22:38 von GeorgyD

Georgy, diese Suppe gibt 24 Std Zusatz XP auf alles. Mit jeder erledigten Aufgabe der Checkliste mehr. Denke dass die Suppe nach 24 Std erstmal wieder neu gebraut wird...?! Keine Ahnung ;D

Antwort #18, 21. Juli 2012 um 23:27 von FlyingFrank

hallo,meine Tochter hat mir gerade mein schlumpfdorf auf iphone gelöscht.ich hatte level 30 und weiß nicht wie ich es wieder laden kann!ich hab mir die app nochmal geladen bin jetzt aber auf level 0...
was kann ich machen?

Antwort #19, 20. Oktober 2013 um 10:08 von andybunny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)