Brauche eure Meinung (MW 3)

Sers Leute
also hab jetzt viele Videos in youtube gesehen von dem Camo Hack
hacks kann ich generell nich leider
aimbot,wh -.- kotz mich an
aber den Camo hack hätt ich wirklich gerne da die standart farben auf den waffen mich langsam ankotzen

kann mir einer sagen ob des gefährlich sein kann?
einer meiner kumpels hatt einen und der andere kumpel von mir bei dem klappt nix.

meint ihr ich soll mir sie zulegen?

Frage gestellt am 21. Juli 2012 um 00:54 von To3i4S

Nein. Alle Modifikationen am Spiel sind Hacks und können einen Ban verusachen. Also Finger weg.

Antwort #1, 21. Juli 2012 um 01:16 von LancerEvo

@LancerEvo Seit wann bist du denn wieder da? :D

@To3i4S

Also ich glaub nicht dass man dafür gebannt wird, ich benutze auch meistens Camo Packs und bis jetzt ist noch nix passiert.

Antwort #2, 21. Juli 2012 um 07:52 von gelöschter User

Nur weil es alle machen wird es dadurch nicht legal. Das Spiel ist so von den Entwicklern verfasst worden und daher sollte man es nicht verändern. Wer es dennoch nötig hat läuft trotz der Unfähigkeit von VAC2 Gefahr gebannt zu werden.

Sollte einem dieses Risiko es wert sein, kann man das gerne machen, aber ich rate davon grundsätzlich ab, allein schon, weil es laut den STEAM AGB's verboten ist Modifikationen irgendwelcher Art an den Spieldateien vorzunehmen.

Sk!pper

P.S. Es sind Semesterferien und somit kein Stress mehr, außerdem brauche ich Ablenkung.

Antwort #3, 21. Juli 2012 um 07:57 von LancerEvo

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
VAC Bann kann man wegen sowas nichtmal bekommen, das durchsucht ja nur die DLL's und nicht die Skins. Ich benutze ein Tool mit dem man immer Host wird und selbst davon bin ich noch nicht gebannt worden ^^. VAC ist eh der größte Müll ever.

Antwort #4, 21. Juli 2012 um 10:01 von gelöschter User

Ich wiederhole mich gerne, weil DU nicht gebannt wirst heißt das nicht, dass niemand dafür gebannt wird. Es werden die .dll's gescannt korrekt. Aber jetzt überleg Mal wie dein Tool Zugriff auf Spielinterne Funktionen erhält. Es gibt da nämlich nur einen Weg, den alle Tools und Hacks gehen können.

Antwort #5, 21. Juli 2012 um 10:15 von LancerEvo

was bringt dir das wenn du immer host bist?

@to3bi45 ich würde dir auch empfehlen nichts an dem spiel zu verändern... wenn du was verändern willst, kauf dir minecraft ^^

Antwort #6, 21. Juli 2012 um 11:46 von Irrisai

Mit Hilfe seines Tools kann er kicken. Klasse, man hackt, um mögliche Hacker loszuwerden. Die Masterlösung...

Antwort #7, 21. Juli 2012 um 13:07 von LancerEvo

@Irrisai

Man hat keine Laggs mehr und kann Spieler kicken wenn sie einem aufm Sack gehen. Hatte gestern erst einen, der hatte 21-0, war also kurz vor der MOAB, und ich hab ihn dann einfach mal schön gekickt, wie der sich danach wohl aufgeregt hat xD

Antwort #8, 21. Juli 2012 um 13:10 von gelöschter User

in normalen public spielen? sprich sprengkommando snd tdm usw.
wie soll das gehen? und wie weiß man wenn man keine hacks hat, ob man host ist?

Antwort #9, 21. Juli 2012 um 13:26 von Irrisai

Herzlichen Glückwunsch Ludacris, du hast so eben gelernt wozu Spieler mit der richtigen Software in der Lage sind. Natürlich schmeißen diese Spieler alle raus, die ihrer Meinung nach hacken, und wenn das alle sind, die besser sind als sie, dann ist das eben so. Ich hab das auch oft genug erlebt.

Klar ist das Schwachsinn, aber so läuft es eben, wenn man den falschen ein solch kleines Stückchen Macht gibt. Sie nutzen sie gnadenlos aus und ruinieren anderen das Spiel. Das ist ja auch das Problem mit dedizierten Servern. Die Admins sind Könige und können tun und lassen was sie wollen. Mal hilfreich, aber oft auch nicht.

Hier hast du Mal ein Negativbeispiel.Genau sowas meine ich ja auch. Das Tool hat einen seriösen Hintergrund und noble Absichten gehabt, aber es gibt immer schwarze Schafe und im Onlinespiel scheinbar mehr als sonst wo, dadurch kommt es eben zwangsläufig zu solchen Sachen hier und diese lassen sich eben nicht mehr verhindern.

Antwort #10, 21. Juli 2012 um 16:15 von LancerEvo

Dieses Tool ist dafür verntwortlich, das ich 5 mal vor meiner MOAB gekickt wurde. Und ganz ehrlich, es kotzt mich an! Wie zum Geier soll ich eine MOAB bekommen, wenn ich immer gekickt werde? Auch heut Nacht wurde ich wieder gekickt, weil ich in S&D wieder gekickt, weil ich 10 zu 0 hatte. Dabei ist dieser wert nichts ungewöhnliches in diesem Modus. Auch werde ich mit meinen Prestige 20 immer als Levelhacker bezeichnet, obwohl ich fast 1400 Spielstunden habe. Wenn diese Leute mal auf mein Profil schauen würden, wüssten sie das auch, schliesslich ist mein Profil für alle einsehbar.

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #11, 21. Juli 2012 um 16:55 von SHOKKERZ91

Ich denke, dass sich aufregen keinen Sinn hat, allein schon weil es FCBFan genau darum geht. Fakt ist und bleibt, dass das Tool gut gedacht und gut gemacht war, sein Einsatz aber meist deutlich weniger Nobel ist.

Und um noch Mal zur Anfangsfrage zurück zu kommen:

Finger weg von jeder Art Mod, Hack oder ähnlichem, dass NICHT von IW freigegeben worden ist. Und das ist aktuell nur der FoV Changer, der Rest ist und bleibt illegal und muss auf eigenes Risiko verwendet werden, kann also einen Ban nach sich ziehen. Wem es dieses Risiko wert ist gern, wem nicht, der sollte die Finger davon lassen.

Antwort #12, 21. Juli 2012 um 17:06 von LancerEvo

Ok schade weil hatte viele coole packs gesehen aber ok
lieber net in gefahr gehn :(

Antwort #13, 22. Juli 2012 um 18:17 von To3i4S

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

MW 3 (Übersicht)