Was zum... Sexy! (Super Smash Bros Brawl)

Ich habe mir vorgenommen, nicht nur Ständig Toon-Link zu spielen ;) Da ich den schon recht gut kann und nichtmehr viel verbessern kann!

Daher habe ich mir Überlegt mit ZSS (Zero-Suit-Samus) anzufangen, zwar nicht Main aber Gelegentlich zum Spielen. Hat jemand ein Paar Tipps zu ihr und was man bei der ''Anwendung'' von ZSS beachten Sollte ? At's oder auch Hilfreiche Videos um mich zu 'Insperieren' reicht mir völlich aus!

*Für die die Gerne Helfen*
Zudem auch Kleine Tricks, Tipps und Hilfreiche Videos zu Peach & Kirby

Thanks im Voraus!
(Wer mich kennen sollte)
LG Mina ;)

Frage gestellt am 21. Juli 2012 um 01:19 von Mishu_die_Gurke

7 Antworten

ich owne auch ab und zu gerne andere mit ZSS ,bin aber sonst rob und tink mainer..

ihre smashes sind alle nicht zum smashen geeinget, wenig dmg ,fast keine range und ja, sie sind mehr combo starter

ihr dsmash kann man zweimal nacheinander einsetzen(empfehle dann mitm areal zu hiten)

bei start haste ja die rüstungsteiler(benutze sie in kombination mit glide toss(siehe youtube))

ihr d-special springt sie ja so über einen, kann als meteor smash(wenn du danach a drückst) aber auch als recovery benutz werden

nair ist stark, aber hat lag und ist schwer zum hiten

bair ist ählich wie bei sonic, der gegner kann auf der anderen seit die hitbox treffen und nicht wie geplant in eine richtung fliegen

dair ist auch ähnlich wie bei sonic oder shiek, ist ein meteor smash

fair ist eine multi-ATK ,ich benutze sie viel zum gimpen ,eine gute ATK

uair, sie gilt als schnitt-ATK, grosse hitbox und -time, so gut wie keine lags

dashATK ist gut als combostarter

uptilt ist auch gut(schnittATK), ist eine doubleATK

dtilt ,wie bei c.f., eig nur dmg und jab-cancel zu gebrauchen

ftilt, auch wie bei c.f., eifach weniger stark

side-special ist ein guter smasher ,sollte man nicht spamen ,sonder schön aufheben(auch eine reungsleine)

recovery, die atk kann als meteor smash gebraucht werden,eher selten. Ich benutz sie im combo mit uptilt dann die up-special ,und 2mal d-smash(braucht übung)


spiel mal gegen mich ,dann hast ne vorstellung..

ich wollte jetzt nur 2-3 sätze schreiben ,aber klappt selten .___.

hoffe konnte helfen

Antwort #1, 21. Juli 2012 um 04:32 von stee997

Höhöhöhöhöhöhö ich hab im Turnier gg dein Tink gespielt da gäbe es haufenweise zu verbessen :P

Antwort #2, 21. Juli 2012 um 08:09 von Ace1Legendary

Ich hatte kein Bock auch das Scheiß Tunier Okee xD - Bzw War sowieso schon Ziemlich genervt von einer person *Hust* und Hatte Auch Stress - du musst schließlich ncihtmehr in die schule gehen die mich jedesmal raus Bringt - ich weiß das ich noch was verbessern muss will ich ja machen - ._. Aber wenn jeder Spielen will und ich dann auch wieder keine Zeit hab Kann ich nichts Dafür aber gewissen haft ist er eig Grundlagig in ordnung - Checksch ? :D

Antwort #3, 22. Juli 2012 um 17:11 von Mishu_die_Gurke

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
moment bist du ace auch schweizer oder versteh ich da was verkehrt?

Antwort #4, 22. Juli 2012 um 22:28 von stee997

Ace ist Türke :PP

Antwort #5, 23. Juli 2012 um 06:43 von gelöschter User

ich check die welt nicht mehr

Antwort #6, 24. Juli 2012 um 13:47 von stee997

Ich leb in Deutschland :)

Antwort #7, 26. Juli 2012 um 01:55 von Ace1Legendary

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)